Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Frage zu Sicherheitsvorschriften....


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

ich sehe das Problem teilweise auch hier im Forum,da will einer Tipps und Tricks wie behebe ich Störungen an Pumpen, Zylindern, Steuergeräten,

dass hört sich vom Profi immer einfach an, der beachtet eher die Feinheiten bevor er loslegt, aber ich kenne einige mobile Schlauchservice,

dass sind ungelernte ""Fachleute" , die gerade einmal einen Wochenendschnellkurs im Bereich mein Hydraulikschlauch und ich, besucht haben. an den

Maschinen, und schrauben erst mal rum.

Aber nocheinmal zu den sog. Laien hier im Forum, die wollen natürlich nur Tipps um kostengünstig an den Karren zu schrauben, gebastelt wird da auch viel,

passiert etwas sucht man gerne die Schuld bei anderen.

Ich habe gerade einige Reparaturanleitungen angeboten, um fachgerecht die Dinger instandzusetzen, bisher hatte keiner Interesse, leichter geht keine

Rep. mehr kann man nicht sparen.

Da ich auch selbst immer zu viel Wissen,( 34 Jahre selbstständig in Hydr.Reparaturen) weitergebe, meistens an Laien, ist für mich persönlich hier

Ende mit guten Ratschlägen, ich möchte nicht dazugehören wenn etwas passiert.

Bei 1000 Beiträgen war schon mal Ende, jetzt sind es 1111.

Also viel Spass weiterhin.

letzter Gruß Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...