ghostrider85 0 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Hallo, auch wenn der Vorgang hier etwas älter ist hätte ich da mal eine Frage zu einem ähnlichen Problem. Woran kann es liegen wenn der 416 s sich in keine Richtung mehr bewegen lässt? Hintergrund ich beabsichtige eine solche Maschine zu kaufen mit diesem Problem. Der Verkäufer schildert das der "Hebel" sich leicht bewegen lässt. Leider ist mir nicht ganz klar wie bei solch einer Maschine die Umschaltung realisiert ist ? Gibt es da eine Mechanik oder eher Ventile was ich aus den älteren Posts rausgelesen habe. Der Verkäufer meint es wäre vielleicht etwas abgebrochen/abgerissen am Hebel er weiß es aber nicht... Vielleicht könnte mir jemand Infos geben was genau gemacht werden muss um das Fahrzeug vorwärts /rückwärts zu bewegen bzw. die geschaltet wird? vg Zitieren
cuprapit 18 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Da hatten wir damal einige davon - da war meist der Hebel abgebrochen oder die Umlenkung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.