Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Projekt T174-1


Nicht_Karl

Recommended Posts

Mein T174-16 (ex LPG Pflanzenproduktion Lenin) soll wieder für die gemütliche Arbeit im Privatbereich fit gemacht werden, etwas aus seinem vorigen Leben in der LPG und zu seiner jetzigen Tätigkeit eher im "Tiefbau", sowie seine technische Instandsetzung und Veränderungen werden hier Dokumentiert. Hier zum Start ein Bild vom März 2020 wo der 174er in seinem neuen Zuhause angekommen ist.

 

T174-1-1.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bereits einige Tage später bekam der 174er neue Hydraulikschläuche zwischen Ausleger und Greifer da diese schon sehr spröde waren und durch den Transport weggeknickt sind. Da ich der Meinung war das die verbauten etwas kurz waren, habe ich die neuen gleich länger machen lassen.

T174-1-2.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da die Anzeigen auf dem Armaturenbrett leider nicht mehr funktionierten, ich aber trotzdem die wichtigen Betriebsinformationen des Motors (Öldruck und Temperatur) im Auge behalten wollte. Habe ich die Öldruckanzeige durch eine neue ersetzt und ein provisorisches Thermometer am Motor angebracht.

T174-1-3.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Im März und April erfolgten auch einige Wartungsarbeiten. Darunter 2. Motorölwechsel (erster wurde vor dem umsiedeln gemacht), Öl im Drehwerksgetriebe getauscht und Drehwerksgetriebe abgedichtet, alle beweglichen und abschmierbaren Stellen gefettet und ein neuer Kraftstofffilter sowie Kraftstoffleitung.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...