SirDigger 2.374 Geschrieben 14. Juli Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) Verpfuschter TB240 zum zweiten Mal. Und mitte 2025 bekommt man ein "Neugerät" Baujahr 2023 geliefert * Funkionen OIlQuick unten kann man nur durch Umschaltung Tilt&Rotation bedienen, äußerst unpraktisch, * Schläuche blockieren die Hebehaken * Schlauchführung im kleinteiligem Tiefbau/Kopflöcher/Muffengruben so nicht brauchbar, da kannst Hansaflex/Pirtek usw hinterher fahren lassen * Keine Steuerung = zuviel Schlauchgeraffel * Encon/Oilquicktilt baut locker 100mm höher auf wie ein Rototilt * Anbauplatte Oilquick breiter als die Rüttelplatte... bearbeitet 14. Juli von SirDigger 2 Zitieren
DoosanDx190W 3.175 Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Da sieht das bei deinem anderen tb240 mit dem Kinshofer wesentlich kompakter aus bearbeitet 15. Juli von DoosanDx190W Zitieren
SirDigger 2.374 Geschrieben 15. Juli Geschrieben 15. Juli Hör mir auf mit dem Nox... der war schon 2 mal bei kinshofer in der Klinik... Ich werd wohl des Direktanbaugeraffel abbauen, und verscherbeln, und mir wieder einen R2 von Rototilt mit Steuerung montieren lassen 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.