fineEsprit 0 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 so sieht der bagger auch aus... jeder rutscht drauf rum.. ha. wer inmal einen DEMAG B 410 in aktion gesehen hat der weiss was heute die bagger nicht können. auch die hydraulikbagger von DEMAG kannten nur eins: das was ich im löffel habe kommt auch!!!! Zitieren
dtsiadgh 40 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...toller Bericht, tolle Maschinen, klasse Firma, die mit diesen Geräten noch arbeitet.Überlege gerade, wann ich den letzten Abrißbirneneinsatz gesehen habe, geschweige denn Demag Bagger der 80er Jahre im firmeneinsatz. Zitieren
scavatore 0 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Hallo,hab mir den Bericht auch gerade angeschaut, es kommt immer darauf an wie man rechnet, die meisten Firmen meinen, nur wer die neuesten Maschinen hat, kann Gewinne machen. Dafür wird dann an Personal gespart und oft auch an der Sicherheit. Diese Firma denkt halt anderst, das Geld das im Vergleich zu immer neuen Maschinen gespart wird, muss eben in mehr Personal (gerade in Mechaniker) und eine gute Werkstatt investiert werden. Oft wird so wesentlich billiger gefahren und wenn ein Bagger mal 3 Monate ohne Arbeit rumsteht, dann steht er halt, bei einem Neuen, sind halt weiterhin Leasing bzw Finanzierungsraten fällig. Das ist wie mit einem Auto, der eine fährt eine 10 jahre alte Limousine die 13 Liter Super verbaucht, der andere kauft sich ein neuen Kleinwagen für 20 tausend.... wer da billiger, besser und umweltfreundlicher fährt kann sich jeder selbst überlegen und ausrechnen... Grüße Zitieren
Sausewind 1 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...toller Bericht, tolle Maschinen, klasse Firma, die mit diesen Geräten noch arbeitet.Überlege gerade, wann ich den letzten Abrißbirneneinsatz gesehen habe, geschweige denn Demag Bagger der 80er Jahre im firmeneinsatz. Gibt´s in Hannover noch! Juli 2008!Guckstu hier: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.