SirDigger 2.361 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 @ Ine Dann verschenken die Väter Potential ;-) Ich hab ne Spitzenbauleiterin, Geschäftsführerin, Miteigentümerin und Schwester im Unternehmen.... Ihre Baustellen laufen, Sie kommt besser als die meisten Bauleiter mit den Ing-Büros und Mitarbeitern zurecht, baut grad selbst nebenbei Ihr Haus um, und das mit den Maschinen fahren über wir noch, bis jetzt sid wir bei Gabelstapler&Minibagger und kleine LKW. Und bevor Anfragen kommen, sie ist immer noch glücklich verheiratet. Zitieren
Ine 2 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Prima!Frau braucht nur faire Unterstüzung!Weiter so! Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wir hatten vor paar jahren ne Frau in unserem Landschaftsbausektorsind auch am Anfang gut mit ihr klar gekommen aber später wurde sie die grösste Zickeund wollte von allen auf Händen getragen werdensehr schadeAber ansonsten begrüsse ich es sehr wenn sie so richtig kumpelhaft mit anpackenHätte gern ne dufte Kolegin auf nem bock mit der man auch mal rumalbern kann Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 @ Ine Dann verschenken die Väter Potential ;-) Ich hab ne Spitzenbauleiterin, Geschäftsführerin, Miteigentümerin und Schwester im Unternehmen.... Ihre Baustellen laufen, Sie kommt besser als die meisten Bauleiter mit den Ing-Büros und Mitarbeitern zurecht, baut grad selbst nebenbei Ihr Haus um, und das mit den Maschinen fahren über wir noch, bis jetzt sid wir bei Gabelstapler&Minibagger und kleine LKW. Und bevor Anfragen kommen, sie ist immer noch glücklich verheiratet.Alles gute Holger, Bei mir ist es auch fast so wie du hier erzählt hast, und ich bin sehr froh, dass es bei deine Firma auch alles so super läuft, wie z.B. bei uns mit meine Frau Geschäftsführerin und Kranführerin. Und bevor Anfragen kommen, wir sind auch noch immer glücklich... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.