wildsau 0 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Also da muss ich mich doch auch noch zu wort meldenich habe Frauen nicht gerne auf dem Bau aus einem ganz anderen GrundDenn die hälfte der Bauarbeiter weiss nicht wieso Pfeiffen der Frau nach und damit hat man schon zwei Personen die nicht mehr arbeiten sondern nur noch am Flirten sind. Aus dem Grund will ich keine Frau in meiner Gruppe und Basta Zitieren
fuchswolf 2 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich habe Frauen nicht gerne auf dem Bau aus einem ganz anderen GrundDenn die hälfte der Bauarbeiter weiss nicht wieso Pfeiffen der Frau nach und damit hat man schon zwei Personen die nicht mehr arbeiten sondern nur noch am Flirten sind. Aus dem Grund will ich keine Frau in meiner Gruppe und BastaNeidisch? Zitieren
balu 0 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Wir haben seit einem Jahr auch eine Frau auf einem Kippsattelzug, keinerlei Probleme, im Gegenteil:Fahrzeug ist immer in einem Topzustand, absolut gepflegt ( innen wie aussen ), Wartungsintervalle werden penibel eingehalten, pünktlich an der Lade- bzw. Abladestelle, Spritverbrauch wurde gesenkt, mehr Umsatz als andere Fahrer somit alles in Allem ein absoluter Gewinn für den Betrieb !Balu Zitieren
Max01 777 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Also da muss ich mich doch auch noch zu wort meldenich habe Frauen nicht gerne auf dem Bau aus einem ganz anderen GrundDenn die hälfte der Bauarbeiter weiss nicht wieso Pfeiffen der Frau nach und damit hat man schon zwei Personen die nicht mehr arbeiten sondern nur noch am Flirten sind. Aus dem Grund will ich keine Frau in meiner Gruppe und BastaZwei? Ihr seit wohl nur zwei auf dem Bau? Ist totaler Blödsinn!Nicht, dass die Frauen mal einen Blick zu viel nehmen! Und man kann auch nach noch nach Feierabend Baggern! Zitieren
Ine 2 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Unsere Väter lassen uns nicht so gerne ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.