Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

New Holland MH City


baggerelli

Recommended Posts

Moin Moin in die Runde, ich bin im Begriff mir einen New Holland MH City zu kaufen bis max 10 tsd Stunden, kann mir jemand ein paar Infos zu diesem Gerät geben?

zuverlässigkeit, Schwachstellen?

Worauf sollte man beim Kauf achten?

Vielen Danke.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bis 10tsd. Bh würde ich nicht gehen,da fangen die grossen Reparaturen an wie Bremslamellen an den Radnaben,Kupplungslamellen am Verteilergetriebe.

Die Lamellen sind nicht billig und es sind viele verbaut.Pro Nabe je 7 innenverzahnte und 7 aussenverzahnte.

Ausser der Verkäufer kann nachweisen,dass schonmal erneuert wurde.

Es gibt Maschinen,die regelmässig Ölwechsel erhalten haben,dann sind die Lamellen noch i.o.,bei den meissten wirds aber vernachlässigt,dann kanns sein,dass die Lamellen verschlissen sind.

Das wären die einzigen Schwachstellen,die man als Kunde selbst nicht beheben kann,da Spezialwerkzeug zwingend notwendig ist.

Was man auch machen kann,ist über die Ölstandskontrollschraube mit nem Tiefenmaß das Lüftspiel an den Lamellen prüfen,sollte 3,8mm nicht überschreiten.

Im Bild ist eine Messvorrichtung ,man kanns aber auch mit nem Tiefenmaß und schraubendreher zum zurückdrücken durchführen.

Werkstatthandbuch MHCity Tier3 DE.jpg

bearbeitet von schnädderle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Mal schauen ob der Rahmen vom Dachfenster innenRost hat, dannistoder war das Dachfenster undicht und meistens tropft das Wasser auf Microschalter neben dem Sitz 

Mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...