mrs.pearce

Handwerkerrechnung, Wortbedeutung MONTIEREN

Recommended Posts

weissnich

sorry ich denk das weiss jeder das ein fliesenleger keine e sachen anschliessen darf.. mit montieren ist also das verlegen gemeint.. du kannst also entweder elektriker bezahlen oder es selber machen.. (so du es kannst)

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Rookie

Also, grundsätzlich kann ich deinen Ärger verstehen. Es zeigt aber auch das ihr beide nicht vernünftig miteinander gesprochen habt. Ein Profi, in deinem Fall Fliesenleger, hätte durchaus darauf hinweisen können das die Heizung noch angeschlossen werden muss.

Aber drehe die Sache doch mal rum. Wenn du einen Elektriker beauftragst in deinem Bad eine Steckdose zu "Montieren" , dann kommt er bohrt ein Loch und sägt einen Schlitz in die Wand und verlegt ein Kabel. Muss er dann auch wieder alles neu Fliesen ???? Wenn der Heizungbauer dir den alten Ölkessel raus schmeißt und einen Gaskessel installiert muss er dann auch die Gasleitung in den Keller bezahlen/Installieren???  Eigentlich klar oder???

Miteinander reden ist angesagt, ich denke du hast dich sofort auf deinen Standpunkt eingeschossen und suchst jetzt deinen Vorteil. Ist nicht böse gemeint sondern menschlich.

Du musst dir doch auch Gedanken gemacht haben wie der Strom in die Heizung kommt, beauftrage einen lokalen Stromer der hilft dir bestimmt.

Trotzdem viel Spaß  mit dem neuen Boden.  Gruß

• Like 1