Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Hitachi zx 50 u2 clr


Birk

Recommended Posts

Was ich noch sagen wollte, es ist ja so das von meinem Mechaniker der Max Druck etwas erhöht wurde, kann das sein das deshalb zu wenig Öl in niedrigen dtehzahlbereich ankommt?

Es ist auch so das die Leistung und Geschwindigkeit abnimmt nach einer gewissen Zeit, Öl wird ziemlich heiß 

Und manchmal ist er schneller wenn man zwei Funktionen macht zb. Die Schaufel schwenkt mit dem fusspedal... 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 3 Stunden, SirDigger schrieb:

Bring das Ding halt zu Hitachi/Kiesel...

Hier von der Entfernung herumraten ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

 

Vor allem, wenn ich schon die Frage lese, ob auf dem Bild der Ausgleichsbehälter vom Kühler ist, dann fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube daran, dass der TE in der lage ist, an der Pumpe herumzuprutschen... 🙈

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

War klar, das ich hier nur dumme Antworten bekomm, möcht ich euch sehen wenn ihr an nem speziellen Fahrzeug ohne bedienungsanleitung was machen muss.

 Und nach wackersdorf zu  hitachi ? Klar bei dem alten Teil rentiert sich das doch nicht mehr das kost bestimmt zwei riesen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...