Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Hitachi zx 50 u2 clr


Birk

Recommended Posts

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen hitachi zx 50 u2 vlt 2008 Bj. Mit 4000 Std.

Bei ca 3200 Std war die pumpe defekt. Und da wir zeitnah eine neue brauchten wegen Baustelle haben wir eine genommen welche nicht exakt auf dieses Model eingestellt ist. Wie kann man die vorsteuerung einstellen?

Momentan ist es so das es in unterem dtehzahlbereich keine Funktion gibt, und bei volllast wird mit das Öl warm.

Zudem habe ich trotz spülung des Systems spänne im System gehabt oder immer noch, das hat dazu geführt das mir der ausleger schon bis Anschlag ausgefahren hat und wir den schieber  mit  sehr feinem schleifpapier abgeschliffen haben. Nun klemmt es nicht mehr nur leider lässt jetzt der arm nach und senkt sich.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diese pumpe welche nun verbaut ist hat die Bezeichnung nachi pvk-2b-505n-4191b

Ich habe angefragt und die richtige wäre direkt aus Japan gekommen mit 6wochen Lieferzeit, nun habe ich diese genommen diese war in Italien lagernd mir wurde gesagt ich hatte vorher eine pvk- 2b -505cn .... Diese hatte den Anschluss für die Klima. Die jetzige hat den Klima Anschluss nicht haben wir dicht gemacht. 

bearbeitet von Birk
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...