Chilledkroete236 0 Geschrieben 26. November 2019 Share Geschrieben 26. November 2019 Hallo liebe Baggerfahrer und Schrauber! Nach langem Mitlesen ist der Zeitpunkt ist gekommen wo ein Kubota KX91-3 (ziemlich identisch wie der KX101-3) eingezogen ist. Die Uhr zeigt bereits mehr wie 6000h an, sodass es natürlich das ein oder andere zu tun gibt. Motor und Arm sind noch sehr gut in Schuss, im Wesentlichen habe ich zwei Baustellen (neben den schwitzenden Hydraulikzylindern). Vorglühen funktioniert nicht Hierzu gibt es relativ wenig zu sagen: Das Vorglühen funktioniert schlicht nicht. Beim Durcharbeiten der Betriebsanleitung/Ersatzteilliste bin ich nun auch nicht schlauer geworden. Wie kann ich hier herausfinden was defekt ist? Glühkerzen? Sensor? Platine? Relais? Ist es bei diese Laufleistung noch sinnvoll die Glühkerzen zu wechseln (ich kann auch ohne Vorglühen leben)? Sind diese ähnlich festgebacken wie bei PKW Dieselmotoren? Undichtigkeit zw. Getriebe und Hydraulikpumpe Dort wo die Hydraulikpumpe an das Getriebe angeflanscht ist tritt etwas Öl aus (nicht besonders schlimm) und ebenfalls dort wo die Hydraulikleitungen an die Pumpe angeschlossen sind. Meine erste Vermutung wäre, dass hier nur die Dichtungen erneuert werden müssen. Allerdings würde ich gerne eure Meinung hören ob es wahrscheinlich ist dass ich bei dieser Laufleistung nach dem Abschrauben und erneutem Abdichten alles wieder dicht (oder zumindest dichter) bekomme. Für Hilfestellungen bin ich euch sehr dankbar! Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
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