Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Mietkauf von Baumaschienen/Abbruchbagger


Kabelfuchs

Recommended Posts

Was würde mich ein Abbruchbagger im Mietkauf kosten ?

25 T Bagger plus Sortiergreifer plus Abbruchhammer plus Betonzange plus Fundamentlöffel kosten.

Würden da 65  Euro in der Stunde reichen kein Fahrer keine Betriebsmittel (Diesel).

Das ist keine Preis für eine Lkw in der Stunde. Wer so etwas behauptet  , daß ist leider falsch.

Man kann mir auch diese Personen melden die sowas behaupten, wäre mir eine Anzeige wert.

Genau so die Ruf- und Hetzreden die über mich gehalten werden. Aus dem Raum Bad Saulgau und Bad Buchau.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Frag doch einfach bei den verschiedenen Herstellern einmal an, die machen dir gerne ein Angebot und du hast es ganz genau 😉 .

 

Aber die werden dir nur einen Monatspreis geben. Dann musst du halt die Zeit, in der mal nix los ist (die Wartungszeit, Urlaub, Krankheit oder auch die Zeit vom umsetzen zur nächsten Baustelle...) mit in die Betriebszeit einrechnen. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Laufzeit könnte nicht unwesentlich zur Ratenfindung beitragen..

Übrigens ist der Rattenschwanz den du einrechnen musst noch viel größer.. 

Davon ab, ohne passende Ausbildung(Bauwerksmechaniker) und die passenden Mitgliedschaften/Versicherungen.. wird das eh nichts.

Und Abbruchhunternehmen verdienen Ihr Geld nicht unbedingt mit dem Abbruch, sondern mit der Entsorgung und Recycling der anfallenden Stoffe.

 

Und 65€ wird knapp, Abbruch hat hohes Maschinenbruchrisiko und Abnutzung

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...