Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Caterpillar 385 B


StefanH

Recommended Posts

Morgenabend wird ein 385B von Nürnberg-Gebersdorf (Eon Franken1)nach Erlangen (Eon Franken2) Transpotiert wink.gif Die Transport vorbereitungen fangen Mittags an.Löffel ab,und Löffelstiel ab.Verladen,TÜV abnahme und warten bis es Los geht whistling.gif Gruss Long-Long
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast lh-984

Ich kann dir nur sagen, das die CAT-Longfronten alle nicht so gut stehen wie die von Liebherr mit dem hydr. verstellbaren Unterwagen! yes.gif


Als Fahrer kann ich sagen das sich die Liebherren LF besser Fahren/Steuern lassen als die Cat´s
Auch wen beide Hersteller kein Verstellbaren Unterwagen haben sind die Liebherr LF die besten Feinfühligen und fahrbaren Abruchgeräte .
In den Genuss einen Volvo LF der neuen B Serie zu fahren , bin ich noch nicht gekommmen .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Caterpillar 385BL vom Abbruchunternehmen Landwehr. Frisch lackiert im Einsatz beim Abbruch des Klinikum II in Minden. Jobreport siehe hier ->Klick!

IMG_8904.jpg



Fragender Blick vom "Baggerführer"? Kein Wunder - mit einer Kamera kann ich besser umgehen wink.gif Danke für die Sitzprobe und für´s Foto an Luigi Rosa von Landwehr, der mir im Anschluss an den offiziellen Termin kurz die Gelegenheit bot den 385 von Innen zu begutachten.

IMG_8898.jpg



IMG_1330.jpg



IMG_1331.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...