Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Hilfe Schaeff Hr02 plötzlicher totalausfall der Hydraulik


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 9 Stunden, tolik_1 schrieb:

Wird wohl an dem Teil liegen. Oder?

7B31BB30-62A3-4405-B0B9-958A56860B98.jpeg

E30142E6-FB85-4124-9E27-289BFB91E7B3.jpeg

Hallo tolik,

scheint defekt zu sein, schau mal nach Nummern oder Logo, auch auf der Nabe, vielleicht kann man helfen.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, Hydraulix schrieb:

Hallo tolik,

scheint defekt zu sein, schau mal nach Nummern oder Logo, auch auf der Nabe, vielleicht kann man helfen.

Gruß Hydraulix

Kontrlliere bei der Gelegenheit auch mal die Pumpe, ob die nicht fest ist, aber eigentlich ist es Verschleiß, der zahnlose Zustand.

Hydraulix

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Nabend, ich greif das hier nochmal auf, habe nämlich heute mit meinem HR 2.0 das gleiche Problem. 

war es in diesem Fall die Verbindung Motor - Hydraulikpumpe ?

War die Hydraulikpumpe auch defekt oder war sie noch ok?
 

auch bei mir geht nichts mehr. Der Motor läuft einwandfrei, ist aber leider bzw ruhiger. 
 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

wie auf den Bildern zu sehen, war es bei mir lediglich die Kunstoffkupplung zwischen dem Motor und der Hydraulikpumpe. Da waren die Zähne weg gefräst und somit hat der Motor die Pumpe nicht mehr angetrieben. Ob es bei dir das selbe ist, wirst du erst sehen, wenn du die Geschichte zerlegt hast. Ich wünsche dir viel Glück, dass es nichts schlimmeres ist, und dass du überhaupt noch die Teile bekommst.

Die Kunstoffkupplung, die ich bekommen habe hat um um ein paar Millimeter an den Schraublöchern nicht gepasst. Das war ne schöne Aktion, diese passend zu machen... aber immerhin besser, als den Bagger zu entsorgen/verkaufen. Wenn es die Kupplung ist, dann kann ich dir eventuell den Kontakt herstellen, wo ich meine bekommen habe.

VG Anatolij 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...