sallo76

Takeuchi TB 125, Fahrantrieb und Hydraulik

Recommended Posts

Hydraulix
vor 42 Minuten, sallo76 schrieb:

wie ist das genau? Kann ich den Druck nur messen bei der jeweiligen Bewegung die gerade ausgeführt wird??? Gibt es keine Möglichkeit den Druck generell zu messen? 

Wie macht Ihr das um die Aussage treffen zu können, Pumpe gut oder nicht?

Hallo salo,

es gibt wohl mind. zwei Pumpen, du mußt gegen einen Anschlag fahren und dein Manometer beobachten, erst die eine dann die andere Seite, richtiges

Mano. benutzen mind. 250 bar, Steuerdruck 60 bar Mano. nur das kleine nicht für Hochdrck benutzen, sonst fährt dein Zeiger Karussell.

Gruß Hydraulix

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

sallo76

D.h. ich fahre zum Beispiel mit dem Schild gegen eine Mauer und beobachte was P1 und P2 macht???

Dies auch bei allen anderen Bewegungen, Löffel gegen eine Wand drücken bzw. ziehen?

Hydraulik-Vandormael
On 25.5.2019 at 16:10, sallo76 schrieb:

Gibt es jemanden der Ersatzteile (bezahlbare...) für die verbaute NACHI Pumpe liefert? Die Leistung lässt doch mittlerweile sehr zu wünschen übrig.

Es ist eine PVD - 1B - 25BP - 8AG5 - 4760B

Anbei die Ersatzteilliste von alle Nachi PVD 1B - 25BP - 8AG5 / TB125 Verschleiss Teilen die Lieferbar sind. Auch für fast alle andere Hydraulikpumpen für Minibagger - Midibagger mit Nachi, Uchida und Kayaba Hydraulikpumpen und Fahrpumpen von Radlader - Hoflader - selbstfahrende Arbeitsmaschinen sind Reparatursätze / Ersatzteilen lieferbar. Bei Bedarf Überholen und Prüfen wir Ihre Hydraulikpumpe auf unsere Prüfstände. joost@hydraulik-vandormael.de oder 015251086254 für technische Fragen oder Hilfe bei Fehlersuche.

20190616_131650.jpg

20190616_131709.jpg

• Like 1

Lucasj

Ich würde zum Beispiel wenn ich den Fahrtieb überprüfe die Ketten mit einem Bolzen den man an den turasegmenten fixieren kann blockieren und dann wenn sichergestellt ist das der fahrantrieb blockiert ist eine Druck Messung durchführen 

• Like 1