Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Hydraulik Kippzylinder O&K L4-1


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Liesel,

es ist eigentlich bekannt, dass Hansa Flex die Dinger nur annimmt, und zur Instandsetzung weitergibt, nochmal, alle Dichtungen in den O&K Zylindern

sind im Handel erhältlich, zur Not kann man sie anfertigen lassen, sind deine Teile zurück, ich hoffe komplett, und die Stangen haben Schäden,

kann ich dir eine Bude im Saarland empfehlen, die aber nur verchromt.

Gruß Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten viel mit Hans Flex bzw. Flex Press zusammen. Das die auch Zylinder annehmen war mir neu. Ich kenne die nur in Sachen Schlauch und Kupplung. 

Wir machen eigentlich alle Zylinder selber. Dazu bestellen wir uns den originalen Dichtsatz. Der Punkt fällt bei O & K nunmal leider aus. 

Eine gute Zylinder Werkstatt habe ich aber auch an der Hand. Von abdichten bis neu anfertigen über verchromen machen die Jungs alles.

bearbeitet von Schrauberlein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo ich Kram den Thread mal nochmal aus und hoffe inständig auf Tipps wie ich jetzt weiter machen kann.

Ich habe nach unzähligen Telefonaten endlich die Teile wieder von der Filiale in Dreden hier in der Filiale bei uns. 

Hansa Flex wirbt mit Zylinder Instandsetzung!!! Kostengünstig und mit voller Kosten Transparent!!!

Wir sind heute da hin, alle drei Kolben vermakt an einer stelle... wir haben beim Ausbau die Kolben rausgezogen soweit es ging und Kontrolliert die Schäden waren definitiv nicht dran.  

Ich hatte Hansaflex ja schon angekündigt sie sollen sich was überlegen weil sie für den Ausbau ja 114 Euro haben wollen und ich Ihnen gesagt hab für mittlerweile 3 Monate Wartezeit und hinterher Telefonieren, ich nicht bereit bin auch noch die volle Summe zu zahlen...

aber das hier sprengt den Rahmen! 

Hydraulix du bist von Fach, wie handhabt man sowas. Die Teile sind jetzt bei Hansaflex zurück geblieben und der Mitarbeiter will es dem Chef vorlegen und mit Dresden Telefonieren. 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Zylinder lässt  Hansa Flex in der Niederlassung Dresden aufarbeiten , funktioniert normalerweise aber gut , hatte auch schon mal einen Zylinder machen lassen , allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten im Saarland ausser  Hansa Flex, Kessler zum Beispiel in Werden , der kanns auch recht gut

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...