Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Hilfe Abbrucharbeiten, direkt an der Grenze und Zuwegung


holger comien

Recommended Posts

Hallo Leute, 

ich habe folgendes Problem, mein Nachbar ( ein Investor im Ferienwohnung Sektor und Abbruchunternehmer)  bricht das Nachbarhaus ab für mich stellt das an sich kein Problem da.  Der Liebe Herr hat das Objekt aus einer Erbengemeinschaft erworben der ich angehört habe, er wollte gerne auch das Objekt haben in dem ich wohne. 

Auf einer Nordseeinsel sind Bauflächen nur schwer zu bekommen, da ich ja mit meiner Familie weiter auf der Insel  wohnen wollte habe ich als Anteil das eine Haus bekommen der Herr hatten  mehrfach versucht mir das Haus abzukaufen und weil ich nicht will redet er nicht mehr mit mir. 

Heute gingen die Abbruch arbeiten los, meine Zuwegung geht direkt an der Grenze lang, Ziegel Splitter fliegen rüber ein Gefahrloses über das Grundstück laufen ist nicht möglich, ich hatte um eine Bretterwand gebeten dieses wird mir verwert.

weis jemand wo ich mich im Internet schlau machen kann bzw was ich tun könnte ?

Ich habe selber für einen Unternehmer Abbruch gemacht mir wurde bei dem Bauunternehmen gesagt das ich so arbeiten soll das es keinen Ärger gibt, also wurden Bauzäune gestellt sofern möglich, Flatterband und Bretterwand ich habe oft Tagelange Sicherungsposten gemacht! 

 

 

LG Holger  

bearbeitet von holger comien
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

du kannst die arbeiten mit einer einstweiligen verfügung stoppen lassen bis die gefahren abgewendet sind.. morgen anwalt und zack.. allerdings dauert son abbruch ja normal nicht sehr lange... würde eventuell danach die reinigung des grundstücks verlangen - musst du aber wissen..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...