Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Steuerblock von yb301 undicht Umbau


Mike Yanmar YB301

Recommended Posts

Hallo ex35 der steuerblock ist nichtein ganzes Stück sondern alle Funktionen haben ein sogennates Teil Stück Sie sind alle mittels drei gewindestangen verbunden abgedichtet über einen o-ring oben kommen dann zwei Leitungen raus eine für Druck und gegen Druck allso Zylinder einfahren. 

Vielleicht hast Du ja eine Idee meine wäre diese .ein t-stück vom Eingang in den steuerblock und eines am rücklauf (Abgang) dort Schläuche dann an ein Ventil mit zwei Eingänge 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Und zwei Abgänge an einem Eingang kommt der eine Schlauch einspeisen von Öl und der andere der Schlauch an den Zylinder für auf und der andere für arm ab an den Zylinder.so dann gibt's noch einen Ausgang der in den rücklauf wieder geht.die Anschlüsse aus dem steuerblock mache ich blind und fertig sollte der Umbau sein.funktioniert das so oder habe ich einen denk Fehler. Mfg

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Mike Yanmar YB301 schrieb:

Und zwei Abgänge an einem Eingang kommt der eine Schlauch einspeisen von Öl und der andere der Schlauch an den Zylinder für auf und der andere für arm ab an den Zylinder.so dann gibt's noch einen Ausgang der in den rücklauf wieder geht.die Anschlüsse aus dem steuerblock mache ich blind und fertig sollte der Umbau sein.funktioniert das so oder habe ich einen denk Fehler. Mfg

 

Ich kann dir hier nicht ganz folgen.

In einem Steuerblock sind auch noch mehr Funktionen verbaut z.B. eine absicherung mit Sekundärventilen und Nachsaugeventile.

 

Grüße Micha

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...