Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Rücklichter bei Liebherr Kettenbaggern


Mr_Jay-X

Recommended Posts

Hallo Dennis,
habe die letzten 14 Jahre lang unzählige Liebherr Raupenbagger egal obVorführ-,Versuchs-, LMP- sowie firmeneigene Geräte gefahren,

aber noch NIE einen mit Rücklichtern!!! eusa_think.gif

Übrigens,
lesen hier einge Leute aus verschiedenen Abteilungen von Baumaschinenherstellern im Forum mit, was meinst Du was sich die für Gedanken bei solchen Beiträgen machen???

MfG Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Peter,

wenn ich eine Maschine sehe von einem Hersteller wo Rücklichter vorhanden sind, die aber bei der Auslieferung nicht vorhanden waren dann kann ich ja nix dafür das die Baufirmen die Maschinen so umgebaut haben. Was ich damit sagen will ist das ich nix dafür kann was für Gedanken sich die Hersteller machen wenn sie hier mitlesen. Ich sage ja nur was ich gesehen habe. Und das 100%tig!

Gruss

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie wäre es zum Beweis mit ein paar Bildern von verschiedenen Geräten?
Wenn die bei Dir so oft zu sehen sind .
Mir ist jedensfalls noch kein Kettenbagger mit Rücklichtern begegnet.

Gruß Uwe bearbeitet von McOtti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute,
ist vielleicht schon jemand mal auf die Idee gekommen das diese rücklichter nachgerüstet worden sind, auf Wunsch des Betreibers. Zumal, diese Rücklichter bringen auch eine gewisse Sicherheit mit sich, gearde in Wintertagen wenn es spät hell und früh dunkel wird.
Ist genau so, ich bin auch der Meinung das jeder Bagger Standartmässig eine Rundumleuchte haben sollte. Man erkennt schon von weitem das dort ein Hindernis ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...