wemberhe 0 Posted June 10, 2019 Posted June 10, 2019 Hi, mir ist grade genau das gleiche passiert,bei meinem TB015, könntest du mir die Teilenummern von den Lagern und dem Simmering schicken? Wo hast du deine Ersatzteile bestellt. Gruß und Danke Hendrik Quote
Buddel-Bladdi 2 Posted June 15, 2019 Author Posted June 15, 2019 Hi Hendrik, komme grad aus dem Urlaub zurück. Gib mir deine eMailadresse und ich schicke dir die komplette Teileliste des Baggers. Ersatzteile hab ich überwiegend online bei Fachhändlern bestellt. Wie "fertig" ist dein Getriebe? Ist es schon mit Dreck vollgelaufen? Bladdi Quote
wemberhe 0 Posted June 16, 2019 Posted June 16, 2019 Moin Bladdi, nein Dreck ist nicht drin, mir sind die lager um die Ohren geflogen, meine Mailadresse ist wemberhe@gmail.com Gruß Hendrik Quote
Pabl 0 Posted December 27, 2023 Posted December 27, 2023 Hallo, ich habe nun auch das Problem und wollte Fragen, ob mir einer die Teileliste bzw. eine Explosionzeichnung zur Verfügung stellen kann? Grüße. Quote
SirDigger 2,250 Posted December 27, 2023 Posted December 27, 2023 Laden lassen dauert ein wenig 1 Quote
Recommended Posts