Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

TB015 Fahrmotor Getriebe undicht


Buddel-Bladdi

Recommended Posts

Hallo Bladdi,

um an den Schlauch zu kommen, muss unten die Bodenplatte ab. In der Regel gibt es da eine schöne Überraschung in Form einer schönen Mischung aus Dreck und Öl. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 14 Minuten, Okuvator schrieb:

Hallo Bladdi,

um an den Schlauch zu kommen, muss unten die Bodenplatte ab. In der Regel gibt es da eine schöne Überraschung in Form einer schönen Mischung aus Dreck und Öl. 

ok, dann muss ich ihn erst mal hochbocken. An die Bodenplatte komm ich so nicht.

Danke dir für den Tipp.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bladdi,

freu dich schon mal auf abartige Ersatzteilpreise von Takeuchi! Ich bin gerade dabei den Fahrantrieb von meinem TB035 komplett zu machen: Dichtungen und natürlich das große Lager.

Habe alles zerlegt, gereinigt und aufgearbeitet, Dichtungen und Kugellagerkugeln bestellt. Die O-Ringe bekommt man im Zubehör und die Kugeln kosten nur wenige Euro. Es ist definitiv die Arbeit wert, glaub mir!

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz bei "Atlas Nordhessen" entschuldigen, dass ich lediglich ein Zahnrad bestellt habe :bauforum4:

Werde die Tage mal Bilder in meinem eigenen Beitrag einstellen wenn es an den Zusammenbau geht...

 

Gruß Wolfgang

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Schläuche kannst du dir bei einem hydraulikfritzen deiner Wahl machen lassen.

 

Antrieb musst du sauber machen und zerlegen. Wenn alles noch gut ist wieder zusammenbauen und Öl rein. 

bearbeitet von Power-of-Speed
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...