Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Mobilbagger 18 Tonnen-Klasse


Adri511

Recommended Posts

vor 44 Minuten, Okuvator schrieb:

Hol Dir endlich den Volvo. 😎

... Oder den Hatschi

Bei uns kommen wieder 6 Hatschis. 

Kaufe das Gerät was dir, oder dem der damit arbeiten muss am besten liegt oder gefällt. Letzten Endes kochen alle Hersteller auch nur mit Wasser. Man kann mit allen furchtbar aus Maul fallen. Man kann aber auch mit allen gut liegen. Selbst mit Jesus Christus    Bagger. xD

bearbeitet von Schrauberlein
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja schauen nächste Woche noch den Liebherr an, um einfach auch mir ein Bild davon zu machen wie der so aussieht und wie er vom Handling ist. 
Aber der Volvo wird bzw hat das Rennen gewonnen. 

Jesus Christus Bagger ist eine gute Beschreibung:D:D:D.

Und nochmal vielen Dank für eure Tipps und Infos.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Erfahrungen mit tieflöffel oder sortiergreifer.

Hab ein Angebot von esco tieflöffel. Sind die in Ordnung oder ist lehnhoff besser?

Und beim sortiergreifer habe ich ein Angebot von kinshofer und von furukawa frd.

Vielen dank

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Esco und Lehnhoff sind beide gut. Wir haben auch beide. Kannst dir aussuchen welchen du nimmst. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, der Bagger bekommt ne Lehnhoff SW. Dann würde ich auch Lehnhoff Löffel nehmen. Bei anderen Löffeln klemmt manchmal die ver- bzw entriegelung, da die Löffeladapter meistens Nachbau sind. Du kannst auch bei Esco fragen ob die originale Lehnhoff Adapter verbauen. 

Sortiergreifer leider keine Erfahrung. Wir haben nur Schalengreifer von Kinshofer. Die sind auch ganz gut. Teile bekommt man bei Kinshofer schnell falls was kaputt sein sollte. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...