Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Hydrauliktank - Was ist das?


Woce

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn du also definitiv nicht zu viel Öl im Tank hast, dann vermute ich, dass beim Zusammenbau des Filters/Gehäuses irgendetwas verdreht/vertauscht oder falsch gemacht wurde und somit das zurückströmende Öl zum Belüftungsfilter gelangt. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein Bohrung mit zu gedichtet.

In so einem Rücklauffilter steckt auch Know How.

Ich musste mich auch damit mal näher befassen...........

Filter gewechselt, der alte hatte 2 Stutzen mit O-Ring ,der neue nur einen und die andere Seite war geschlossen.

Und nun ?? Kann ja auch was platzen.

Freundliches Telefonat mit dem Hersteller brachte Klärung.

Der alte Filter war ein falscher Filter und in dem Gehäuse sind allerhand Kanäle und Ventile.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Montag einmal beim JCB Händler anrufen. Ich habe heute mal etwas rumgespielt. Wenn ich alle Zylinder einfahre strömt die Hydraulikflussigkeit auf dem Entlüftungsfilter. Wenn ich aber unten ins schauglas schaue, ist der Füllstand auf Minimum. Also das Öl steht nicht bis ganz oben an....

 

Ich habe jetzt mal den Filter bei der Lüftung raus gemacht, und nach 10min probebaggern kommt bis jetzt noch kein Öl raus. Evtl. Ist der so dicht, dass er keine Luft rauslasst und dann Öl raus gedrückt wird??

(Freitag bekomme ich einen neuen Filter)

Hoffe, es liegt daran..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...