Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Kramer Allrad 516 hydraulikpumpe


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 1.1.2018 at 13:16, Vobla schrieb:

Glückliches neues Jahr! Ich wünsche, dass Ihre Bagger nicht zusammenbrechen und das Wichtigste ist Gesundheit in Ihren Herzen!
Sehr wertvolle Information, danke! Wir dachten, dass es einen Arbeitsdruck von etwa 1,7 atm geben sollte. Das Öl wurde mit einem neuen Dexron III überflutet. Der Filter wird später auf Sauberkeit prüfen.
Fragen:
1) Wie viele Filter sind in der Hydraulikanlage, nur eine?
2) Mit was verbunden werden kann, dann funktioniert auf der Kälte alles perfekt. Und die heißen alle schlecht?

PS: Du schreibst auf Deutsch und ich übersetze es mit Hilfe des Wörterbuchs korrekt.

Здравствуйте Иван. Я Алексей.Мне скоро 60 по этому сложно с интернетом.Молодым это легче дается.Есть трактор КРАМЕР 416s (аналог 516) Нужна литература по устройству ходовой. И по гидроприводу ходовой.Помогите пожалуйста.На холодном масле немножко пыжится как прогреется никак.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
On 19.1.2019 at 15:15, EX35 schrieb:

Hallo Alexei,

Der Kollege Vobla aus Russland hat das Handbuch zu dem Kramer.

Du musst genau sagen was du für ein Problem hast.

Bist du ein Mechaniker ?

Guten Tag. Ich brauche Ihre Hilfe.Ich weiß nicht, wie man die Schrauben justiert 6 .Wie viel zu wickeln? Welche Lücke sollte zwischen den Scheiben und dem Kolben sein?

20190317_104942.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...