Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Kramer Allrad 516 hydraulikpumpe


Recommended Posts

 

 

 

Guten Tag. Ich habe den Kramer Allrad 516 von 1990 gekauft. Ich lebe tief in der Landschaft in Russland. Ich habe viele Teile dieser Maschine repariert, angefangen vom Anlasser bis hin zu Getrieben und verschiedenen Lagern. Als Neuschnee kommen viele Ersatzteile aus russischen Oldtimern. Aber ich kann kein hydraulisches System bauen. Wie ich hier verstanden habe, gibt es 4 Hydraulikpumpen. 1 an den vorderen Eimer, 2 an den hinteren Eimer, 3 und 4 (paarweise) an die Bremsen und Lenkung + Getriebe. Mein Problem ist, dass, wenn ich Gas auf einem Manometer lese, es 1.4 Atmosphären, und im Leerlauf 0 gibt. Alle Hydrauliken arbeiten sehr schlecht, Bremsen sind schlecht. Die Frage ist, habe ich alle Hydraulikpumpen oder eine andere gebrochen? Pumpen sind miteinander verbunden oder arbeiten unabhängig voneinander? Wenn die Maschine kalt läuft, ist alles in Ordnung, sobald sich das Öl erwärmt, beginnen Probleme mit der Hydraulik. Das Niveau ist normal.

P.S. Ich habe Google Trtanslate benutzt, es tut mir so leid. Sehr viel warte ich auf die Hilfe. Ich bin bereit, Ihnen zu sagen, wie zu reparieren und welche Teile der Kramer Allrad 516 von anderen Maschinen passen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

привет
Мы можем понять ваш перевод.
Вам будет очень сложно помочь.
У вас есть книги с машины?
Пожалуйста, покажите нам фотографии гидравлики.
(Если ответьте на скрепку)

привет

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Buch. An mir Modell 516. Ich verstehe nicht, warum auf heiß im Leerlauf die Hydraulik fast nicht funktioniert, und bei peregazovke beginnt ALL die Hydraulik normal zu arbeiten. Ich schließe, dass irgendwo in der Pumpe (ich kann nicht verstehen, welche)) gab es eine Lücke und kann nicht den richtigen Druck bei Leerlaufdrehzahl geben. Wie das Schema, sind alle Pumpen nicht miteinander verbunden, aber der Druck fällt überall ab. Wenn jemand einen ähnlichen Kramer 516 hat, brauche ich wirklich ein Foto von der Markierung Ihrer Pumpe, die die wichtigste ist (die von einem Riemen angetrieben wird, der neben dem Motor ist).

 

Ich konnte viele Ersatzteile in verschiedenen Knoten aufnehmen. Alle Ersatzteile sind als Verwandte aufgegangen. Hier Hydraulikpumpen zu finden ist sehr schwierig für mich, ich muss wissen, was genau ersetzt werden muss. Ich wäre auch dankbar, wenn jemand vorgeschlagen hätte, welcher Druck nach der Hauptpumpe (die mit einem Riemen angetrieben wird) sein sollte.

photo5348494238402324659.thumb.jpg.e3d97c69bdc625f05f24bbbca39d35bd.jpg

photo5348494238402324656.thumb.jpg.2bd2c054715da468ebc4845f23b7e385.jpgphoto5348494238402324657.thumb.jpg.ba7f7f09dd31833ee6ce59a82fee1bbc.jpgphoto5348494238402324658.thumb.jpg.ca5111675a3b8cdb9aff4ee61595bf95.jpgphoto5348494238402324660.thumb.jpg.fd3d28cd770cbeabae8458fb4cf76355.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Очень хорошо, что у вас есть книга экскаватора.
Для третьей картины нам все еще нужен текст.
Лучше делать снимки со всех сторон с помощью гидравлики.
Пожалуйста, повторите ошибки еще раз.
Перевод иногда не понимает его правильно.
Может ли экскаватор двигаться вперед и назад?
Может ли экскаватор хорошо работать?
Может ли экскаватор тормозить хорошо?
Может ли рука экскаватора хорошо работать в спине?
Может ли передний совок работать хорошо?

Как твое имя ?
Где именно вы живете в России?
Много снега?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...