Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Recommended Posts

Was wollen wir auf der Interforst und auf anderen Messen ?? So lange die Kunden zu uns kommen??   Wir haben ein 70.000 m² großes Test und Vorführgelände mit Schotterwegen, besitzen sämtliche Messgeräte zur Verdichtungsmessung, da kann jeder selbst messen !  400 Meter hinter unserem Gelände fängt der Forst an. Hier kann der Kunde sogar Maschinen von uns und auch von anderen testen. Du weißt doch, nur durch TESTEN  erkennt man die BESTEN  Also, wenn kommst du zum TESTEN ?? Und anschließend in die JS Ideenschmiede ??

 

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zitat

Nur blöd, dass bei dem hochgelobten Dachprofil die äusseren Zwillinge nur noch Bodenkontakt haben, wenn der Anhänger schon (fast) am umkippen ist.

Den Scheiss hatte ich alleine diese Woche schon zweimal.

 

Und sobalds Nass wird, lösen sich die Waldwege, die hier alle mit Sand gebaut werden, eh in Wohlgefallen auf, Wegreparatur ist bei der zweiten Ladung schon nötig.

Merkst du eigentlich was fürn Stuß du schreibst? Du wiedersprichst dir selber in zwei aufeinander folgenden Sätzen ...

Hast du Sand, kannst du die Wege rund machen und hast nur unter optimalen Feuchtebedingungen einen stabilen Weg .... ansonsten drückt der Sand gnadenlos weg .... da ist nix mit Zwillingen kaputt.

Ich gehe davon aus das die Wege einen Aufbau haben wie im Artikel beschrieben..... einen stabilen Aufbau aus Mini, Recycling etc .... dann darfst du auch gerne mal ne Verschleißschicht aus 2 cm Sand machen ... merkt man dann nicht wenn die weg ist,  :lol::lol:

Bei uns haben die Wege von unseren Altvorderen noch ein gesetztes Packlager ... wer das hier anfasst wird ersch.....das hält selbst heute noch die LKW locker aus. Darüber dann den Aufbau aus 5 bis 20 cm Minieralgemisch, wir fahren hier Grauwacke, die fährt sich nicht kaputt

...und wer mit Sand, Kalkstein oder 0/8 Wege bauen will, hat von der ganzen Materie keine Ahnung und sollte zu Hause bleiben

Rund heißt für mich, Mitte leicht überhöht und die Seitenräume/Bankette deutlich tiefer das das Wasser weg kann ..... dann bleiben die Wege auch trocken und deshalb stabil .... aber dazu hättest du Lesen müssen anstatt nur weiterleiten .... Sorry, denk mal nach was du schreibst

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Und morgen machen wir mal Sandwege  in Brandenburg. Wer da aus der Gegend kommt und sich das angucken will:                                                                            70 Km östlich Berlin www.komturei-lietzen.de Tel. 01717535304

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...