Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Ralf 730 schrieb:

Nur sie bezahlen gerade einen hohen Preis für ihren Erfolg, anstatt ihren Erfolg zu genießen immer hier das Rechtgehabe.

Die halbe Baumaschinenindustrie lacht sich eins ins Fäustchen, kein Wunder das sie nicht mehr auf größere Messen vertreten sind.

Ja Ralf, von der Bau und Haustechnik Bad Düben, lass sie lachen !! Das ist halt der Schlüssel zum Erfolg. Auf Messen ?? was wollen wir dort ?? wenn die Kunden was besonderes suchen, kommen sie zu uns !! ( Sogar mit dem Heli auf unserem eigenen Landeplatz ) Deshalb hatten  wir eine Umsatzsteigerung in 2016  ( Baumajahr gegenüber 2015 von 26 % ) und in diesem Jahr bis jetzt wieder 18 % gegenüber 2016!! Deshalb : Nicht alle kaufen bei uns, aber täglich werden es mehr... STANDARD  von anderen, SPEZIELLES  von Stehr !! Und wer zuletzt lacht .. da war doch was ??

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ach Jürgen, ja ich war 18 Jahre bei BHT ,BHT war auch in deiner Anfangszeit ein treuer,großer Kunde der so ziemlich alles von dir kaufte. Ich bin schon seit 4 Jahren nicht mehr bei der BHT.

Dein Erfolg liegt ja auch bei der schnellen Nieschenbesetzung, sobald der Markt Stückzahlen verlangt bauen es andere günstiger, besser.

Besstes Beispiel Anbauverdichter vor 6 Jahren war da Stehr mit einer der ersten und Heute?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten, Ralf 730 schrieb:

Ach Jürgen, ja ich war 18 Jahre bei BHT ,BHT war auch in deiner Anfangszeit ein treuer,großer Kunde der so ziemlich alles von dir kaufte. Ich bin schon seit 4 Jahren nicht mehr bei der BHT.

Dein Erfolg liegt ja auch bei der schnellen Nieschenbesetzung, sobald der Markt Stückzahlen verlangt bauen es andere günstiger, besser.

Besstes Beispiel Anbauverdichter vor 6 Jahren war da Stehr mit einer der ersten und Heute?

Ja Ralf , lass sie mal bauen so wie wir sie vor 20 Jahren gebaut haben. Aber WIR haben weiter entwickelt und darauf habe ich im vergangenen März ein Europapatent bekommen. Und das läuft 20 Jahre! 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ralf, was soll denn sowas?

Wieso soll Innovation nicht belohnt werden? 

Mal ganz extrem gesagt: JS kommt daher wo die Anderen hinwollen ... wenn das Geld verdienen mit der Nische vorbei ist gehts zur nächsten Sache, wieso soll man denn mit Anderen in einen Preiskampf treten?

Man erspart sich auch aufwendige Serienproduktion mit den entsprechenden Problemen 

80% Ertrag kosten 20 % Zeit .... umgekehrt brauchen die letzten 20% 80 % der Zeit ....auf die Maschinen von Stehr bezogen können Mitbewerber mit den Ideen neu anfangen und Fehler ausmerzen, dasselbe müßte Stehr nach den ersten Maschinen auch machen ... wozu wenn anschliessend Schlauere kommen und über den preis verkaufen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...