Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Recommended Posts

Jürgibär....

Weil Leute die täglich damit arbeiten und wissen worum es geht und was passieren kann, heisst das nicht das dir jemand schlechtes will oder dir schaden will, begreiff das endlich. Wenn wir etwas sehen das nicht funktioniert wie es soll oder nicht Stand der Technik ist, so sagen wir das. Das hat nichts mit dir zu tun, das machen wir auch bei allen anderen. Es ist auch kein schlecht machen, wie gesagt wir sind ein Bauforum wo Vorteile und auch Nachteile oder gar mögliche Spätfolgen gezeigt werden. Wir sind kein Verkaufsportal und auch kein Landmaschinenforum, das sind schon mal zwei weitere Gründe wieso Du hier etwas schweren Stand hast. Zum anderen ist deine Art und Weise die es ausmacht, kein anderer Hersteller macht sich so ............. im Netz wie Du. Ich frage mich wieso Du dir das antust, wenn deine Geschäfte so gut laufen wie Du bluffst (im übrigen interessiert das die wenigsten). Zum anderen musst Du mit Kritik immer klarkommen (erst recht, weil Du denkst Du bist Allwissend), wenn deine Produkte so gut sind werden wir das ja alle sehen im realen Markt. Das Profis und Fahrer die täglich damit arbeiten, Fehler sehen ist normal. Das sind auch Profis.

Diese Kritik musst Du nicht auffassen als dir jemand schaden will. Oder gleich als Verfolgungswahn auffassen,

Noch ein Tipp, versuch mal nicht immer den blauen Bären zu spielen. Du wirst sehen, Du wirst besser ankommen als stiller Leser und mehr Maschinen verkaufen. ( das ist ja auch der Grund wieso Du hier bist und zahlreiche Mitarbeiter von dir, wie Du uns ja bestätigst hast. Ist das modernes Marketing?). Zudem verlierst Du dein Gesicht viel weniger so. Versucht auch nicht, Fachleute des besseren zu belernen über das Soll einer Planie, einem Soll-Profil einer Strasse oder Leistungswerte, wenn ihr diese nicht selber kennt oder selber richtig kalkulieren könnt.

Und beantworte sachliche Fragen, sachlich wie es sich gehört und wenn was nicht so funktioniert wie es soll, dann ist das halt so. Jeder macht Fehler, aber Du machst den Fehler das Du dann in Richtung tiefere Schublade gehst mit ausfallenden Antworten und handeln. Du siehst jetzt, ich frage in diesem Moment bereits das dritte mal nach einer Antwort bezüglich der Dachprofilverstellung während dem Planiervorgang. Wo Du bis heute keine richtige Antwort gegeben hast, ausser ausfallend zu werden.

 

@Erdwin

Du sagst es richtig, für Feldwege taugen auch Anbaugrader, sie bleiben jedoch auch hier dem richtigen Grader unterlegen. Und es geht nicht ums Geld, sondern ums Praktische.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nun hat Stehr den Bogen überspannt! Erdwin ist kein Pseudonym sondern ein Name .Aber meinen vollständigen Namen geht dir mit einer Anzeige zu.

Gut das ich als Idiot einen Rechtsanwalt als Schwager habe.Stehr du hast dir jetzt wirklich einen Freund gemacht.

bearbeitet von Erdwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Erdwin schrieb:

Nun hat Stehr den Bogen überspannt! Erdwin ist kein Pseudonym sondern ein Name .Aber meinen vollständigen Namen geht dir mit einer Anzeige zu.

Gut das ich als Idiot einen Rechtsanwalt als Schwager habe.Stehr du hast dir jetzt wirklich einen Freund gemacht.

Na wirkt doch. Brauchst du die genaue Adresse ??

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange an mich zu fragen, ob hier jemand dauerstramm postend durch die Gegend torkelt. Anders ist manches Verhalten für mich nicht erklärbar. Da fragt man sich ja auch wie wohl Mitarbeiter behandelt werden.

Kann die Admins hier auch nicht mehr ernst nehmen. 

  • Gefällt mir 3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...