Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Recommended Posts

Wieso heisst das eigentlich Diskussion ?

Wenn ein Unternehmer öffentlich Leute beleidigt und zwar in einem strafrechtlich verwertbarem Maße zeugt das von mangelnder Intelligenz.Nicht nur das die Beleidigten den Unternehmer anzeigen könnten , neue Kunden die sich vielleicht nur informieren wollten werden abgeschreckt.

Eine Frage an die Admins hier : Kann man einzelne User blockieren?

 

Wenn ich mal zurück denke , ich hatte vor ein paar Jahren einen Link von einer Website für selbstständige Maschinisten im Profil,die keinerlei Profit einbrachte ,da kostenlos.Ich musste sie entfernen.

Wenn man hier Werbung schaltet ,darf man sich dann alles erlauben?

Und bevor mich nun der "Tollste" blöd anmacht ,ich bügel als mit der Raupe glatt *abwink

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

,

 

vor 24 Minuten, Erdwin schrieb:

Wieso heisst das eigentlich Diskussion ?

Wenn ein Unternehmer öffentlich Leute beleidigt und zwar in einem strafrechtlich verwertbarem Maße zeugt das von mangelnder Intelligenz.Nicht nur das die Beleidigten den Unternehmer anzeigen könnten , neue Kunden die sich vielleicht nur informieren wollten werden abgeschreckt.

Eine Frage an die Admins hier : Kann man einzelne User blockieren?

 

Wenn ich mal zurück denke , ich hatte vor ein paar Jahren einen Link von einer Website für selbstständige Maschinisten im Profil,die keinerlei Profit einbrachte ,da kostenlos.Ich musste sie entfernen.

Wenn man hier Werbung schaltet ,darf man sich dann alles erlauben?

Und bevor mich nun der "Tollste" blöd anmacht ,ich bügel als mit der Raupe glatt *abwink

Ja Erdwin da hast du schon Recht !! Aber guckst du auch was für geschäftschädigende Verläumdungen , gerade von den sich angesprochenen, hier gepostet werden!! Wenn du das in Ordnung findest , bewegst du dich auf gleichem Niveau!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hab mal in den Anfang geschaut....

es ging um Anbaugrader und wegebau ....

da kommt nen (Grader) Fahrer und behauptet das Anbaugrader ja nur Spielzeug sind ... das ging dann mit Verstärkung von anderen (Gräder) Fahrern bis hin zu "für Landwirtschaft" reicht es, kein Ahnung etc ... alles nicht gerade freundlich und tw heftig unter die Gürtellinie

Es gab keine Argumentation, nur Beleidigungen .... sicher war JS nicht besser, in diesem Fall hat er sich auf das Niveau einiger Fahrer begeben ....

andererseits hat Jürgen Ecken und Kanten .... aber genau wegen dieser ecken und Kanten ist er erfolgreich ...

vor allem hört er zu und verkauft individuelle Lösungen für Kunden .... keine Standardgerät von der Stange für spezielle Anforderungen

wer von JS Entschuldigungen fordert, sollte auch von einigen andereen Beitragserstellern dasselbe verlangen ....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hab mal in den Anfang geschaut....

es ging um Anbaugrader und wegebau ....

da kommt nen (Grader) Fahrer und behauptet das Anbaugrader ja nur Spielzeug sind ... das ging dann mit Verstärkung von anderen (Gräder) Fahrern bis hin zu "für Landwirtschaft" reicht es, kein Ahnung etc ... alles nicht gerade freundlich und tw heftig unter die Gürtellinie

Es gab keine Argumentation, nur Beleidigungen .... sicher war JS nicht besser, in diesem Fall hat er sich auf das Niveau einiger Fahrer begeben ....

andererseits hat Jürgen Ecken und Kanten .... aber genau wegen dieser ecken und Kanten ist er erfolgreich ...

vor allem hört er zu und verkauft individuelle Lösungen für Kunden .... keine Standardgerät von der Stange für spezielle Anforderungen

wer von JS Entschuldigungen fordert, sollte auch von einigen andereen Beitragserstellern dasselbe verlangen ....

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Stehr

Ich lese keine Beleidigungen oder Verleumdung ( das erkläre ich im Anschluss deinem Pressesprecher MaschBauer )

Stehr als Unternehmer der hier Werbung macht , bewegst du dich wie ein Elefant im Porzelanladen .

 

@MaschBauer

Du erwähnst wieder den Stehr löblich als tollen Erfinder etc pp ,meinst du nicht auch , das Graderfahrer was von der Materie verstehen?

Hohlpfosten kommen nicht auf Geräte! Wenn man dann in einem Werbevideo sieht ,dass die Grasnarbe auf den Weg geschoben wird , erkennt jeder der tagtäglich damit zu tun hat , die laienhafte Arbeit .

Für Feldwege mag ein Anhängegrader taugen , für alles andere eher weniger bis gar nicht.z.B. im normalen Straßenbau.Im Straßenbau oder bei großen Flächen ist ein Anhängegrader eher hinderlich.

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...