Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Recommended Posts

vor 31 Minuten, patti b schrieb:

Na dann danke für das tolle Angebot,

Ich hab einen in der Hose und melde mich. Ich hätte gerne eine Unterkunft und Fahrtkostet erstattet! Termin bitte rechtzeitig bekannt geben!

 

Mfg. Patrick

 

Ps.: Grader fahren kann ich leider nicht.

da kannste es ja bei uns ganz schnell lernen.

 

vor 29 Minuten, RH6Fahrer schrieb:

Da bin ich mal gespannt, wer alles einen Grader in der Hose hat. 😂😂😂 

ich auch !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Da ich in dem Facebook Post auch erwähnt wurde.... ich möchte keine Stimmung gegen Stehr Produkte machen, ich bin eher jemand der neutral  eingestelltist und jede Meinung akzeptiert, allerdings sollte man doch das Recht haben, eine Meinung schreiben zu dürfen. Ich bin der Meinung wie Mitglied mada, ich persönlich finde ich dennoch enttäuschend dass ein Erfinder dermaßen schlecht über Leute redet auf einer anderen Seite. Ich habe nichts gegen Stehr Produkte, mich stört eher dieses "Alle die nicht Stehr kaufen sind dumm"-Getue sehr....... 

  • Gefällt mir 4
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht beim Fratzenbuch, aber man steckte mir das es mich auch betreffe.

 

Ich denke hier hat keiner etwas gegen irgendjemanden. Baufachleute funktionieren in der Regel ganz gut und unkompliziert untereinander.

 

Facts sind, das in jedem der Themen wo der gute Herr für Wirbel und natürlich Werbung für seine Produkte sorgt, blöde Sprüche kommen und aufgehetzt wird es immer auf das selbe ausläuft. Alles Idioten die andere Ansichten haben, das Thema hinterfragen oder wissen möchten warum etwas so ist.

Das hatten wir nicht hier im Forum, so lange der gute Mann stiller Leser war. Auch ich akzeptiere andere Meinungen, jedem das seine. Nur wer grosse Worte spricht, sollte auch sachliche  Kritik einstecken oder Nachfragen sachlich beantworten können. Tatsache ist aber das man beim genaueren nachfragen, dann doch keine  genauere Antworten bekommt, diese stillgeschwiegen wird oder abgelenkt mit der bekannten netten Art und Weise. (heute geschehen ein paar Posts weiter hinten). Also fragt euch nicht wieso die Stimmung so gereizt ist teilweise.

So hinterfragt man halt viele Sachen und zeigt die Vor- und Nachteile, natürlich auch was daraus resultieren kann, das ist ja legitim. Das Forum heisst ja Bauforum24,nicht Baumaschinenverkauf24 oder JS-Forum (oder??) und sollte auch dementsprechend genutzt werden. Nennt man Fachwissensaustausch, das ist immer noch ein grosser Unterschied zu jemandem schlecht wollen oder jemandem schaden.

Es gibt ja auch Leute die fahren Opel und keinen Benz, sind die auch alle Dumm und leben hinterm Mond?  Es gibt Leute die Baggern mit einem Anbaubagger am Kompaktlader, ob die nun schneller und exakter sind ist die andere Frage.

Es ist immer der Ton der die Musik ausmacht (alle die nicht JS kaufen sind dumm). Bei 99% der User die hier mitschreiben und lesen passt diese Musik (weil die aus Hobby und Interesse für ihre Maschinen und arbeiten Forumsmitglieder geworden sind. Dann gibt es die anderen welche an einer Hand abzuzählen sind, die das Forum nur für ihre Eigenwerbung nutzen und um Profit daraus zuschlagen). Es ist schade für so ein tolles Forum, auch für Leute die sich so Mühe geben konstruktive Beiträge aus aller Welt, Arbeiten zeigen und Zeit investieren. Schlussendlich so den Ablöscher kriegen und nichts mehr posten, so frage ich mich wohin das Niveau hier noch führt? So frage ich mich nach dem ursprünglichen Sinn und was man für Publikum wollte hier in diesem Forum wo dieses gegründet wurde.

Fachwissensaustausch unter Baufachleuten, oder die Verkaufsplattform für JS?

 

Es ist schade das der eine kleine Teil den anderen grossenTeil so negativ beinflussen kann und dies so geduldet wird.

 

 

So wünsche ich euch eine gute Nacht

 

Beste Grüsse

 

 

 

 

bearbeitet von Colin
  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 19.12.2017 at 20:23, MAXI100 schrieb:

.....weil sonst ein zahlender Kunde wegfällt ?

Man kriegt das Gefühl, das dem Kunden das Forum zwischenzeitlich gehört.

 

 

On 19.12.2017 at 20:09, RH6Fahrer schrieb:

Da bin ich mal gespannt, wer alles einen Grader in der Hose hat. 😂😂😂 

Etwas Spass dazu:

Ihr wisst was frustrierend ist?

Wenn Mann, mit einer La..e gegen die Wand läuft und mit dem Bauch zuerst die Wand berührt.....

 

(Hab übrigens keinen Bauch und frustriert bin ich auch nicht)

bearbeitet von Colin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...