Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Recommended Posts

Das Posting bei Facebook ist zutiefst verstörend. Was für ein Mensch macht sowas? Wo sind die Grenzen zu einer sachlichen und fachlichen Diskussion?  Und warum unternimmt nach diesem Facebook Posting das BF Team nix?  Welcher Mensch möchte solche  Geschäftspartner? Ich bin echt schockiert. 

bearbeitet von Zeppelinus
Fehlerkorrektur
  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich finde es auch unter aller sau sich so über die User dieses Forums öffentlich auszulassen, zumal Herrn Stehr ja scheinbar sehr bewusst ist welche Reichweite er in den Medien hat. Außerdem fasse ich seinen Text so auf das in dem Forum ja wohl nur schlechte Postings geschrieben werden an Stelle des BF24 teams würde ich mir das nicht gefallen lassen und Konsequenzen ziehen..

bearbeitet von Pommesbude
  • Gefällt mir 3
  • Verwirrt 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten, mada schrieb:

Hallo zusammen,

 

könnte man bitte mal wieder zum Thema zurück kommen?

Es soll hier doch eigentlich ein sachliches Forum bleiben, sollten Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Usern sein, sollten diese betreffenden Personen Ihre eigene Meinung sich untereinander austauschen per PN oder beim privaten Treffen.

 

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich noch mit keinem Anbaugrader gearbeitet habe, aber die Idee dahinter, auch mal Material in der V-Form mitnehmen zu können, sehr interessant.

Aber wie schon geschrieben wurde, der Anbaugrader ist für diejenigen, die ihn benötigen und ihn einsetzen können.

Für Maschbauer ist er genau der richtige Grader, für andere halt der SF Grader. Das kommt aber auf den Preis, die zu machende Arbeit und die Auslastung an.

 

Ich sehe den Anbaugrader als sinnvolle Alternative zum Grader an, wenn sich manche Leute ihre Wege selber erhalten wollen. Dies ist ja von Region zu Region auch unterschiedlich.

In Niedersachsen, wo ich tätig bin, sind die Feldwege z.b. meist asphaltiert oder haben Betonspurbahnen, in Thüringen dagegen, wo ich aufgewachsen bin, da wird an den Feldwegen eigentlich garnichts gemacht. Hier ist aber auch zu erwähnen, dass weder Rüben noch Kartoffeln in großen Mengen angebaut werden.

 

Man kann halt nicht alles über den gleichen Kamm scheren, man nimmt ja auch keinen Fuchsschwanz um große Mengen Brennholz zu machen.

 

Gruß Mario

so ist es !!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...