Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Recommended Posts

vor 14 Minuten, patti b schrieb:

Ich mische mich dann doch auch nochmal ein,

 

Jürgen Stehr scheint ja in seiner Auffassung die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, was seine Aussagen hier und auch auf Facebook eindeutig widerlegen. Ich sehe seitens Stehr keine Argument die mich aus technischer Sicht überzeugen würden, ein solch(überteuertes) Produkt zu kaufen. Hier wird immer wieder nur gesagt "Stehr ist toll, alles andere Müll", wie man zu solchen Gedanken kommt kann ich leider auch noch nicht komplett nachvollziehen.  Mmn. ist es auch nicht möglich einen Weg komplett mit einem Durchgang zu profilieren, alleine wenn man die Bankette abschiebt sind ja schon zwei Überfahrten nötig. Die Steuerung(wie von Collin angesprochen) macht mich auch stutztig, aber Herr Stehr geht ja auch nicht weiter drauf ein, vllt weil er seine Fehlkonstruktion erkennt? Ich glaube, dass hier die Leute aus der Praxis wohl eher von Vor- und Nachteilen Sprechen können, als ein beratungsresistenter Hersteller der nur verkaufen und von seinen Produkten und sich so weit überzeugt ist, dass man als normaler Mensch nur mit dem Kopf schütteln kann.

Ich hol mir mal Popcorn und warte wie das hier ausgeht!xD

 

Mfg. Patrick

 

vor 17 Minuten, patti b schrieb:

Ich mische mich dann doch auch nochmal ein,

 

Jürgen Stehr scheint ja in seiner Auffassung die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben, was seine Aussagen hier und auch auf Facebook eindeutig widerlegen. Ich sehe seitens Stehr keine Argument die mich aus technischer Sicht überzeugen würden, ein solch(überteuertes) Produkt zu kaufen. Hier wird immer wieder nur gesagt "Stehr ist toll, alles andere Müll", wie man zu solchen Gedanken kommt kann ich leider auch noch nicht komplett nachvollziehen.  Mmn. ist es auch nicht möglich einen Weg komplett mit einem Durchgang zu profilieren, alleine wenn man die Bankette abschiebt sind ja schon zwei Überfahrten nötig. Die Steuerung(wie von Collin angesprochen) macht mich auch stutztig, aber Herr Stehr geht ja auch nicht weiter drauf ein, vllt weil er seine Fehlkonstruktion erkennt? Ich glaube, dass hier die Leute aus der Praxis wohl eher von Vor- und Nachteilen Sprechen können, als ein beratungsresistenter Hersteller der nur verkaufen und von seinen Produkten und sich so weit überzeugt ist, dass man als normaler Mensch nur mit dem Kopf schütteln kann.

Ich hol mir mal Popcorn und warte wie das hier ausgeht!xD

 

Mfg. Patrick

Die vielen , über 20 alleine in diesem Jahr, die bis jetzt bei uns gekauft haben wissen wie es geht !  Wer es nich kapiert hat,  einfach mal vorbeikommen, oder Videos anschauen. Übrigens gibt es hier im BF sehr viele die es kapiert- und erschreckend wenige die es nicht haben ( oder nicht wollen )  Und demnächst gibt es eine Vergleichsvorführung Anbaugrader / Verdichter //  Grader,  Walze und LKW mit Tieflader auf Schotterwegen. Mibewerber werden dazu eingeladen.  Dazu werden noch RICHTIGE Graderfahrer gesucht ! Also wer hat einen in der Hose und meldet sich !! Unkosten werden vergütet. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Beste mensen, mijn Duits is in schrijven niet zo best, maar praten, en lezen kan ik het best wel, daarom mogen jullie dit bericht zelf met Google vertalen omzetten in Duits....

Hoeveel uren per jaar maken jullie veld wegen, ik praat niet over kilometers, die komen vanzelf.

Wij maken tussen de 1250 en 1350 uren per jaar veld wegen, dat zijn werk uren, geen reisuren.

De wegen die wij frezen en of maken met de SGRF zijn van Stoll, Korrelmix, Gefreesd asfalt, zand en of andere halfverhardingen(Grauwacke, Grathelex, enz. enz.) Met de machines die wij ervoor gebruiken zijn we uiterst tevreden, Stehr SBF 24 Stehr SGRF Stehr SBV 55 HC Fendt 828 Fendt 926 TBV2-20 en New Holland 106.7

Wie van jullie maakt ook zoveel veldwegen, vertel het maar eens. Denk, weet wel zeker waar ik over praat, en wat goed is en niet goed is.....

Veel suc6 met vertalen, anders krijg ik weer te horen dat mijn Duits niet goed is 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, Stehr schrieb:

 

Die vielen , über 20 alleine in diesem Jahr, die bis jetzt bei uns gekauft haben wissen wie es geht !  Wer es nich kapiert hat,  einfach mal vorbeikommen, oder Videos anschauen. Übrigens gibt es hier im BF sehr viele die es kapiert- und erschreckend wenige die es nicht haben ( oder nicht wollen )  Und demnächst gibt es eine Vergleichsvorführung Anbaugrader / Verdichter //  Grader,  Walze und LKW mit Tieflader auf Schotterwegen. Mibewerber werden dazu eingeladen.  Dazu werden noch RICHTIGE Graderfahrer gesucht ! Also wer hat einen in der Hose und meldet sich !! Unkosten werden vergütet. 

Na dann danke für das tolle Angebot,

Ich hab einen in der Hose und melde mich. Ich hätte gerne eine Unterkunft und Fahrtkostet erstattet! Termin bitte rechtzeitig bekannt geben!

 

Mfg. Patrick

 

Ps.: Grader fahren kann ich leider nicht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Ralf 730 schrieb:

Herr Stehr was soll das???

so was steht auf ihrer Facebookseite

Jürgen Stehr

15. Dezember um 13:26 ·

Hallo Freunde, hier solltet ihr mal reingucken.

https://www.bauforum24.biz/

da tummeln sich Idioten, wie Colin, Ralf 770, Maxi 100, BG 190 usw. die hier unter einem Pseudo versuchen Stimmung gegen uns zu machen. Die wollen es nicht kapieren, dass wir mit unseren Erfindungen erfolgreich auf dem Markt sind. Da kommt dann ein absoluter Neid auf. Aber wir können doch nichts dazu, dass diese armen Irren zu blöd sind um auch mal etwas erfinden! Da werden geschäftsschädigende Verleumdungen und Behauptungen aufgestellt usw. Ihr könnt euch dort mal anmelden um zu sehen was dort im Forum von Pseudoidioten für einen geisteigen Dünnschiss verzapft wird !!

Hey cool Herr Stert macht im Netz auch Werbung für mich.

Meine Meinung: Hätter er wirklich sooooo viele Kundschaft würde er doch keine Zeit mit dem letzten "nicht Steher Kunden" verdaddeln oder ?

Ich bin ja mal gespannt wann Ammann Bomag Cat und Co. Insolvenz anmelden müssen.

 

Soeben ist ihr Angebot in die runde Ablage gewandert.

bearbeitet von MAXI100
  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...