saurerfan 0 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Saurer D330B damit dieses Thema nicht Vergessen wird.aus dem Berner-jura stand vor längerer Zeit auf einem Parkplatzund war hin und wieder unterwegs, habe ihn aber über ein Jahr nich mehr gesehen. Zitieren
saurerfan 0 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Saurer D290B 4x2 war im Sommer noch mit Holz unterwegs, 30kmh.auch Schon länger nicht mehr gesehen. ich fand den Allgemeinzustand noch recht gut. Zitieren
saurerfan 0 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Vor ca. 2 Jahren Traff ich diesen Berna 5VM bei einem Service an, auch Heute ist der 5VM nochunterwegs. bearbeitet 22. Dezember 2009 von saurerfan Zitieren
saurerfan 0 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Saurer D330B Balmer GrindelwaldJeden Sommer unterwegs mit Stroh zur Landi um zu Wägen.als ich in endlich ablichten Konnte stand er Schön, ich hatte glück den auch dieser scheint Spurlos Verschwunden.Manchmal wahr auch ein Baugleiches Fahrzeug mit Schlafkabine in Blauer Farbe unterwegs, konnte ihn nie ablichten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.