Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.279

Kaufberatung: Minibagger (ca. 1,6to)?


Brumm-Baer

Recommended Posts

Danke für die Tips.

Wo liegt den so ne Kiste als Neugerät etwa?

Hätte ein Angebot für nen Neuson 1503. Mit SW und 4 Löffeln (30,40,60,100 GRW)
BJ2002, 900Bst, Teleskopfahrwerk) für 12500€ netto.
Find ich ok. Die Kiste ist auch opt und tech in Ordnung. War schon drin gesessen.

Rechne so mit 300 Betriebstunden Einsatz pro Jahr. Nicht die Welt also.

Was meint Ihr?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich kann mich dem nur anschließen,Preisleistung beim TB 016 Stimmen.Eine empfelung noch von mir den TB 016 mit Hydr.spurverbreiterung Steht wie eine Eins top.gif Gruß Long-Long bearbeitet von André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus

ich würde dir folgende Bagger entfehlen:

Yanmar B 15 EX mit Schutzdach (wenns nee Kabine nicht unbedingt braucht,wegen gewichtersparniss beim Transport und leichterer demontage bei niedriegen Arbeitshöhen).Ein paar technische Daten:mit Schutzdach 1500 kg/mit Kabine 1600kg, 1000mm mit eingefahrenen Laufwerk 1320 mm breite mit ausgefahrenen, 2150/2300 mm Grabtiefe und der Motor hat 14 PS

Die zweite möglichkeit währe ein Yanmar Vio 10.Vorteil der Oberwagen schwenkt nicht über das Laufwerk.Er wiegt 1135 kg, 830 bzw. 1000 mm breit, 1950 mm Grabtiefe und der Motor hat 12 PS. Er ist nur mit optionalen Schutzbügel (keine Kabine und kein Schutzdach erhältlich) ausgrüstet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...