Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Die E-DEUTZ Strategie | Teil 3 Hybrid-Antrieb auf dem Prüfstand


meisterLars

Recommended Posts

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey Lars! Schöne Bilder bei Sonnenschein, aber Beleuchtungstechnisch ist der Bagger ja sehr spärlich ausgerüstet! mad_red.gif Wollte die Jung's wo du den Vio her hast wieder jede Arbeitsschweinwerfer extra bezahlt haben und eine Rundumleuchte kennen "DIE" wohl auch nicht. eusa_think.gif Die dienen nämlich auch einen Kurzheckbagger bei trüben Wetter zur Sicherheit bei. Mein Slogan: "Licht kann man nie genug haben!" wink.gif Gruß aus Rhede/NRW
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Sigi
Das waren Bilder ganz vom Anfang. Kurze Zeit später hat der ViO 57 zusätzlich zum serienmäßigen Scheinwerfer oberhalb des Hubzylinders noch 2 Halogen-Arbeitsscheinwerfer an der Kabine bekommen. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars, wenn ich das mit den Foto's hochladen raus habe stelle ich Dir mal meinen Weihnachtsbaum vor. wink.gif An der Kabine vorne oben zwei, hinten oben zwei plus Rundumleuchte. Vorne unten links im Türbereich eine, um nach links mehr auszuleuchten, rechts unten an der Knickmatik für die rechte Seite. Den Orginalschweinwerfer am Hauptarm plus einen an der Innenseite ziemlich oben am Löffelstiel um noch mehr Licht stets an der Schaufel zuhaben. Und bin noch am Überlegen ob ich noch eine weitere unten rechts etwas weiter hinten einsetzen soll. Aber hat ja noch etwas Zeit, wird langsam auch schon morgens früher hell. Ich habe gehört die Firma Stewerding aus Borken lässt seine Baumaschinen alle nach und nach mit LED Schweinwerfer ausrüsten, um noch helleres Licht im Arbeitsbereich zubekommen. Aber die Schweinwerfer sind mir dann noch noch zu teuer. Und nehme dann herkömmliche H3 Schweinwerfer für ca. 20 Euro das Stück. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...