Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Qualitäts probleme bei Liebherr


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Hallo 

Ich kenne einige Firmen die Liebherr Bagger haben. Einer der hat immer auf Liebherr geschworen der hatte 10 Liebherr bagger von 900 bis 954 

Jetzt hat nur noch 2 und die kommen auch noch weg. Wenn man noch ca.3000 Std. Den Dehkranz wechseln muss und nach 6000 Std wieder .

Es sind Problem das der Bagger unter der Arbeit stehen bleibt und sich nicht mehr Starten lässt 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Als langjähriger Beobachter :

Hier in Nieder/Oberösterreich gibst wieder mehr Liebherrgeräte auch bei den Rauppenbagger.

Die Betreiber wechseln eigentlich nur aus preislichen Gründen und speziell bei harten Einsätzen,

Forstwegebau unsw. gibst neue Liebherrbagger. Ich höre nur Gutes, ausser dem Preis.

Die angesprochene Umstellung der Max Wild Flotte muss ganz neu sein - siehe Facebook 2* 946 und anderes sind

gekommen. Auch sonst scheinen die Lh Geräte in D gut zu laufen ..... Ruppert/Wolf+Müller/Vorwerk.....

Die Geschäftszahlen werden diese Anmerkungen verstärken.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben  einige Liebherrbagger Mobil und Kettenbager in der Firma am laufen alle gut mit wenig Reparaturen so sollte es sein .Jeder Hersteller hat seine Macken Catmotoren Ölen,Hitachi 520 4000 Std Sitzgestell Schrott und alle Buchsen am Arm und Löffel getauscht........

bearbeitet von Radladerfreund
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, narf schrieb:

coole Polemik … aber OK, von solchen Geschichten lebt ja auch so ein Forum. Bin mal gespannt, was noch so alles an Aussagen kommt.

Ich habe übrigens gehört, dass der Bekannte eines Kumpels von meinem Nachbarn gesagt hat, die Tante seiner Schwiegermutter würde Katzenbabys essen …

Kann das jemand von euch so bestätigen ?

Siehe da, ich hatte ähnliches gehört- scheint ja was Wahres dran zu sein.:wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt hier jeder davon berichtet, was bei den bei ihm eingesetzten Fabrikaten an Mängeln aufgetreten ist, dann kann das ja sehr lang werden. Niemand ist frei davon. Ausserdem sind die Kisten ja nicht für die Ewigkeit konstruiert. Irgendwann sollen auch die ganzen schlauen Sparfüchse, die ihre Maschinen billigst kaufen wollen, auch mal was an die Hersteller für Teile und an deren Händler für Reparaturen turückbezahlen. Für mich gehört LH immer noch zu denen mit der besseren Qualität. Die allerdings ihren Preis hat. Aber das haben hier ja schon viele vorher mal gesagt......

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...