Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Suche Bauherren die mit Fischer Baumanagament aus Ponholz Gebaut


japer

Recommended Posts

ich bin immer wieder erstaunt wie bauherren  auf solch windige firmen reinfallen.. wobei ja auch grössere schon plötzlich pleite waren.. aber was mich noch mehr erstaunt das die gerichte solche verfahren einstellen und davon ausgehen das jemand der jahrelang mit dme geld des einen das material des anderen zahlt usw nicht wusste das kein plötzlicher geldsegen seine firma sanieren wird.. ich würde mir so wünschen das einmal ein paar richter mit solchen firmen häuser bauen und ihnen mal auffällt wie gross allein schon der psychische und seelische schaden ist den sowas anrichtet.. mal davon abgesehen das man ja auch finanziell als junge familie ganz schnell abrutscht wenn man plötzlich monatelang miete und kreditraten zusammen leisten muss, weil nix fertig wird.. ich bin ja bei solchen schweinen, die anderen das antun für die methoden aus dem guten alten mittelalter..

aber wie gesagt es ist erstaunlich das soviele menschen solchen firmen geld überweisen, bevor leistung kommt.. trotz fernsehsendungen wie bauretter etc.

 

ich weiss aber nichtmal wofür man solche firmen eigentlich braucht..? letztlich rennt man doch meistens eh selber hinterher, damit die mal in die puschen kommen.. dafür muss man sich die kenntnisse die man bräuchte um selber den bau zu organisieren eh aneignen - gibt es eigentlich irgendne vorschrift die bei wohnhäusern sowas vorschreibt das es nen generalunternehmer geben muss?

bearbeitet von weissnich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...