Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.220

Suche Bauherren die mit Fischer Baumanagament aus Ponholz Gebaut


japer

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Wir suchen Bauherren die mit Fischer Baumanagement ( 83480 Hohenwarth , Ponholz 1 oder Bahnhofstrasse 1 Kontakt hatten .

Sehr unseriöse Firma ,aufpassen, nehmt Geld und macht nichts,die aussage vom Herr Fischer Andreas ( nächste Woche kommen die Maurer - und und und ) - seit einem Jahr.kommt nie auf der Baustele , ist nie erreichbar.

Er sollte unsere Traumhaus bauen,aber es ist ein Albtraum geworden.ein Jahr nach Beginn ist nicht mal der Rohbau fertig, Dach sollte er auch machen aber mittlerweile haben wir im kündigt 

Er verlangte ständig Vorauszahlungen von uns.macht aber nicht weiter.jetzt haben wir im gekündigt über unseren Anwalt.Er schuldet uns noch Geld für nicht vollendete Rohbau mit Dach.

Meines wissen sind wir nicht die einzigen die mit im Probleme hatten.

Alles wird laut Herr Fischer ( nächste Woche ) passiert aber nichts.

Meldet euch einfach.

So eine Firma werde ich nicht mal meinen Feinden wünschen,

Gruß

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Grundsätzlich sollte man mit solchen öffentlichen und nicht belegten Aussagen aufpassen damit man sich keine Verleumdungsklage einfängt. Wenn man ein bissel mit einer Suchmaschine umgehen kann findet man das und das über die benannte Firma. Mit solchen Informationen vermag jeder selbst entscheiden mit wem man baut oder besser nicht.

Interessant wären jeweils aktualisierte Infos über den Weitergang dieser Geschichte.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir bauen jetzt selber,also restliche Bauarbeiten und Dach machen wir selber .Mit bekannten.

Wir warten immer noch auf das Geld von Herr Fischer

Ich schreibe hier nur die Wahrheit.

23.12.2016 sollte er fertig werden mit Rohbau und Dach.

Jetzt haben wir 30.10.2017 , wie lange kann man warten

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal die "Referenzen" angeschaut, die Form 8A verlinkt hat.
Mein erster Gedanke war: Finger weg!

Hört sich son bißchen nach "Hausmeisterservice, Arbeiten rund ums Haus, und wenn wir schon mal dabei sind können wir ja auch mal Häuser bauen, kann ja so schwer nicht sein"  an.
Eigentlich traurig, dass es immer noch Leute gibt, die auf solche Firmenkonstrukte ("Baumanagement", UG) hereinfallen und dann auch noch Vorkasse leisten...

bearbeitet von meisterLars
+n
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ganz genauso. Alle Arbeiten, die die angeblich koennen, sind recht einfache Dinge und lassen nicht gerade auf einen soliden Hochbauer/bayerischen Baumeister schliessen. Aber das ist jetzt ja zu spaet, um es festzustellen. Bei der Rechtsform UG ist auch so wenig Eigenkapital vorhanden, dass man kaum etwas in Richtung Vertragsstrafe oder Schadensersatz erwarten kann. Hier kann kaum Rechtsrat gegeben werden. Auch aus den oben genannten Gruenden. Da ist es nur richtig, dass Ihr einen lokalen Rechtsanwalt eingeschaltet habt. Viel Erfolg dabei!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...