Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.109

Recommended Posts

haha... :D

 

Der Riss wohl auch......... :-D

 

So echt wie das Profil von Nick und all den Kollegen?:caterpillar2:

 

Langsam aber sicher glaube ich kein Wort mehr was von dort kommt:lol:

 

bearbeitet von Colin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Collin, weil er immer auf seine Vierradlenkung anspricht. Ich stelle mir das schlecht vor wenn ich an einer Rinne lang schiebe und beim weg lenken von der Rinne fahr ich mit dem Hinterrad gegen die Rinne weil das Rad ja mitlenkt und aus schwenkt. Oder?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hier ist es zwar ein knicklenker, aber auch bei dem passiert das, die hinterachse geht nach aussen im ersten moment, das ist so.

beim vierradlenker, exakt ja, ausser man sperrt die Hinterachslenkung, dann ist er aber auch wieder nicht so wendig. alle die schon mit sowas schnee geräumt haben kennen diese problematik. wenn am randstein entlang gefahren werden muss. meistens ist dann die rinne oder der stein anschliessend defekt.

zu allem ist die lenkung an den vierradlenkungen sowieso ein schwachpunkt und hat sehr schnell spiel das ist bei fast allen herstellern der fall.  beihilfe leistet hier sicherlich die rüttelplatte, wo das ausschlagen noch sehr unterstützt.

 

aber was solls, es gibt ja photoshop, da kann man sich alles gerade richten und schön reden.

bearbeitet von Colin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

definitiv ja ralf. auch ein richtiger hundegang ist nicht möglich, da der drehpunkt zum richtigen grader überhaupt nicht stimmt. und weil zu wenig gewicht auf der hinterachse wird dieser sicherlich auch zur seite schwenken

 

bearbeitet von Colin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...