Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Zweimal Caterpillar 330D L von Heinz Prümer, Lünen top.gif

Jetzt hab ich schon die beiden gefahren top.gif

@Caterpillar 91 : Nen Kettenbagger mit Monoblock so abzustellen geht ja noch, andere lassen ihren Longfront über ein langes Wochenende mit ausgefahrenen Hauptausleger plus Anbauteil so stehen.
Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
@Äko: Ich denke du meinst unseren LF Fahrer bzw unseren LF. Wo ist das Problem? Der Bagger arm kann nicht sinken. Auf den Bagger kommt doch keine Belastung ,sodass etwas passieren kann. top.gif Wenn du mal beim Stefan im Forum guckst , siehst du wie Kiesel die Longfront Maschinen mit voll ausgefahrenen Arm präsentiert und übers Wochenende stehen lässt.

Mit freundlichem Gruß

Caterpillar ( Maxi ) bearbeitet von Caterpillar Maxi
Geschrieben

Anbei noch 2. Bilder von einem gepflegten 330D L der Firma Heermann Abbruch, Velen top.gif

wub.gif

2010/04/post-6467-1270375148_thumb.jpg

Geschrieben

@Äko: Ich denke du meinst unseren LF Fahrer bzw unseren LF. Wo ist das Problem? Der Bagger arm kann nicht sinken. Auf den Bagger kommt doch keine Belastung ,sodass etwas passieren kann. top.gif Wenn du mal beim Stefan im Forum guckst , siehst du wie Kiesel die Longfront Maschinen mit voll ausgefahrenen Arm präsentiert und übers Wochenende stehen lässt.
Mit freundlichem Gruß

Caterpillar ( Maxi )

Mahlzeit Maxi. Nicht falsch verstehen- soll kein vorwurf sein, ist halt nur ungewohnt nen LF so auf der Baustelle zu sehen.
Damals in meiner Umschulung haben die es uns voll eingetrichtert den Ausleger abzusenken, bzw Drucklos zu machen.

Viele Grüße und noch schöne ruhige Osterfeiertage wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...