Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Das grosse Problem ist,wenn man keine Einweisung bekommt!!Im High-Power Modus wird der Hauptdruck der Hydraulik auf 360Bar angehoben(sonst 350 Bar)sowie die Motor-Leistung um ca 10% nach oben gedrückt! Macht sich nicht nur in der Leistung bemerkbar sondern auch im Spritverbrauch.Man kann aber bei der D-Serie auch den Öko-Mode auswählen/müsstet mal sehen was das fürn`unterschied is!!!Habe nen 323D getestet: Im High-Power Mode:25L/h;Normal-Mode:17L/h;Öko-Mode:14L/h.Ich muss dazu sagen:Zum anfang wusste ich nicht das der High-Power Mode aktiviert war,habe nur gemerkt das die "Karre" säuft wie ein "Loch". Nach ner Einweisung durch nen "Zeppi" wurde ich dann aber nen besseren belehrt!Der Monitor ist meines erachtens nen bischen zu "verspielt" gemacht von der Menü-Führung her,aber von den möglichkeiten her fantastisch!Übrigens,die 10 Bar mehr Hauptdruck merkt man beim Heben und beim Reissen schon!!!!! Verbrauch alleine sagt ja auch wenig. Am Ende kommts drauf an ob am Abend die Kubikmeter stimmen.Und das berechnet man ja nicht mit Prozenten sondern echtem Geld.Mit anderen Worten: Man kann sich nicht reich sparen aber man kann sich reich schaufeln. Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort. Der Hersteller oder Vertreiber ist nicht bekannt oder? Moin, bis jetz noch nicht, wenn ich mal Zeit hab durchsuch ich meine Ca. 10.000 Bilder , vllt. finde ich ja was...LG flooEDIT: Hab nen Bild von nem 325D LN gefunden, auch von Heitkamp, ebenfalls mit Schutzbelüftungder Hersteller dieser Schutzbelüftung ist SEKA oda so hier das Bild: bearbeitet 18. März 2008 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Caterpillar 330D L der Firma Heinz Prümer aus Lünen Zitieren
Mutzig 1 Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hallo@Catterpillar 91 und @Wise GmbHDer Kasten auf dem 330D von Heitkamp ist eine SEKA SchutzbelüftungsanlageHoffe ihr kommt damit weiter MFG Mutzig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.