caterpillar91 1.541 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 schöne maschine die von landwehr abbruch hab in meinen profil album nen pic. von einem Heitkamp Caterpillar 330D LN wenn man ihm beim arbeiten zuguckt, echt hammer hier issen pic. der iss von Heitkamp Herne der iss echt hamma schöne grüße schau+++Edit by Mod / @Colourconcept: Habe auch hier die Anzahl der Emoticons mal auf ein mehr oder weniger normales Maß zurückgefahren.+++ Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo,wie ist das mit dem High-Power-Modusmich würde auch eimal die dann zur Verfügung stehende Leistung interresieren,und bedeutet das auch High-Power-Modus Durst ?Ich hatte den CAT 330 D zur Verstärkung auf meiner Baustelle in Frankfurt und wir alle waren sehr darüber erstaunt, wie durstig der Bagger war!Unser eigender 330 C hat bei weitem nicht so viel Sprit durch die Verbrennungsräume geblasen.Der 325 D hingegen hat sogar weniger Durst als der entsprechende VOLVO-Pendant. Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Hier sind noch nen paar Bilder vom Caterpillar 330D von Heitkamp Herne schöne grüßeschaudas erste iss vonner Kabine bearbeitet 7. Juli 2007 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.