Bodo 0 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 etwas kritik bzgl design kann ich mir nicht verkneifen. die sicht nach hinten ist ja total verbaut wie sieht's aus mit dieselverbrauch? tier 3 soll ja ein bisschen mehr verbrauchen ... Zitieren
Dolberg_D200 0 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 HalloAlso ich bin bis jetzt noch keinen Cat der D Serie gefahren, aber wir hatten ein testgerät vor kurzem. So wie ich das Mitbekommen habe alles in allem ein ganz guter Bagger. Doch unser Chef stellt immoment alle Cat Geräte auf Volvo um. Da diese günstiger sind. Naja Liebherr Maschinen werden bei uns wohl auch nicht mehr viele kommen. Aber von der Kabine her sind Cat die besten Maschinen. Sowohl auch in der schnellheit der bewegungen. Zitieren
Gast Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Erster Cat 330D in Nürnberg. Er gehört der Firma Reithelshöfer und steht an der Baustelle Sebalder Höfe. Rückseite bearbeitet 18. September 2006 von Gast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.