Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Graderfan

Minigrader - Soerma TP

Recommended Posts

Bauforum24

und nun bitte zurück zum Thema :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Colin
On 12.10.2017 at 08:43, Bauforum24 schrieb:

Bitte beim Thema "Easy Grader" bleiben.

Spekulationen und Diskussionen zu anderen Themen sind hier falsch. Deshalb habe ich Colins Beitrag bearbeitet und einen Beitrag von "Japan-Bagger" entfernt.

Viele Grüße, Ralf

Hallo Ralf

Ich zitiere deine Worte, das Thema Easy Grader ist, schreibst Du  selber. Das andere Themen hier falsch sind. Also alles andere ausser Easy Grader ist hier falsch.

Du zeigst eigentlich auf, das gewisse Leute halt mehr Recht haben und diese Regeln nicht für alle gleich gelten. Von einigen Usern hast Du Beiträge gelöscht oder zensiert und von den anderen lässt Du diese stehen. Obwohl diese massiv für ihre Werbung benutzen und eigentlich auch nichts mit dem Thementitel Easygrader zu tun haben. (sondern viele interessante Themen mit ihrer Werbung vollmüllen und gar keine andere Absicht haben). 

Das ist nicht korrekt und kannst Du mir sagen wieso das dies so ist? Ich denke das interessiert sehr viele User hier, die sich total Nerven ab dieser Geschichte.

Klärt uns doch auf, damit wir wissen was Sache ist.

Und ihr fragt euch weshalb solche Stimmung herrscht.

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bauforum24

Hi Colin,

aus meiner Sicht gibt es nichts aufzuklären. Wir entscheiden, was aus unserer Sicht zu löschen ist und was nicht. Hier wird doch über den Easygrader diskutiert. Und wenn jemand ein anderes Produkt als Vergleich heranzieht, ist das aus meiner Sicht legitim. Ob es sich dann bei einem Beitrag um Werbung handelt, müssen wir entscheiden. Das liegt aber aus meiner Sicht hier nicht vor.

Viele Grüße, Ralf

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag