Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Minigrader - Soerma TP


Graderfan

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, Colin alles Prima !                                                                                                                                                                                                              Aber Immer das Gleiche vom Gleichen, das wird doch langsam langweilig.                                                                                                              Da passt das Zitat von Albert Einstein... Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu      erwarten!

 

bearbeitet von Stehr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

weiteres Update der Kabine folgt, rundum und mit Heizung. Die erste Variante ist bereits zum verlieben, die Kabine ist sensationell übersichtlich. Der Blick dahin wo er sein muss ist hammermässig und nicht von störenden Frontabdeckungen einer Kabine verdeckt. Und innert Minuten abzubauen damit auch in Tiefgaragen ordentlich gewirkt werden kann.

Grader.JPG

bearbeitet von Colin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 27.12.2021 at 10:13, Colin schrieb:

weiteres Update der Kabine folgt, rundum und mit Heizung. Die erste Variante ist bereits zum verlieben, die Kabine ist sensationell übersichtlich. Der Blick dahin wo er sein muss ist hammermässig und nicht von störenden Frontabdeckungen einer Kabine verdeckt. Und innert Minuten abzubauen damit auch in Tiefgaragen ordentlich gewirkt werden kann.

Grader.JPG

Wurde ja auch Zeit, andere gab es schon immer mit einer richtigen Kabine, da kann man sogar durch Türen fahren ! ( Ohne abzuschrauben ) ! Prima Kabine??? ... mit Rollplanen ?? Wann kommt endlich ein Allradantrieb?? Ist doch heute schon Standard bei Anderen. Für was sind die komischen Eisen am Frontschild ??

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten, Stehr schrieb:

Wurde ja auch Zeit, andere gab es schon immer mit einer richtigen Kabine, da kann man sogar durch Türen fahren ! ( Ohne abzuschrauben ) ! Prima Kabine??? ... mit Rollplanen ?? Wann kommt endlich ein Allradantrieb?? Ist doch heute schon Standard bei Anderen. Für was sind die komischen Eisen am Frontschild ??

...wenn auch mir dieses sinn- und inhaltslose ständige dämliche Lobesgeschwurbel von @Colin auf den Zeiger gegangen ist - aufgrund eurer Neckereien hab ich mich letztens direkt mal erbarmt und mich durch den Thread gekämpft.

Aber diese "komischen Eisen am Frontschild" denke ich jetzt mal, als absoluter "Grader-Laie" sind bei einer Maschine, wo es auf möglichst leicht & einfach ankommt nicht einmal so blöd... ne einfache, leichte & auch billige Art um im Bedarfsfall auch mal ein paar Meter Boden aufzureißen... wie das funktioniert -indem die "Aufreißzinken" einfach nach unten geklappt werden- glaube ich brauche ich einem der auch nur halbwegs etwas von Maschinenbau versteht nicht zu beschreiben.

...die Kabine ist zumindest mehr oder soviel als die "arme Sau" auf der kleinen Walze, dem Dumper oder dem Microbagger hat. Allrad... braucht man das? Weiß nicht, das ist ne motorisierte Abzieh-/ Alulatte mit ein paar Rädern dran... das was der da abzieht, zieh ich bei uns in der Firma mit der Wasserwaage ab und guck dabei noch auf die Libelle, damits gerade wird. :D <jau, das mußte jetzt sein... ***scnr***>

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...