sarodo

Renaturierung der offenen Abwasserführung im Dortmunder Norden

Recommended Posts

KomatsuLiebhaber

Moin, der 240-11 Super Longfront ist neu und Dortmund ist seine erste Baustelle. Und auch der erste Longfront der Firma Böwingloh & Helfbernd. Seit ende Mai ist er in der Firma. Und an der Schutte Schwanau auch eine Baustelle der Firma B&H kommt zeitnah ein Komatsu PC 360-11 der erste Bagger in der 36t Klasse der Firma. anbei sende Ich auch ein paar Bilder vom Rüschebrinkgraben. IMG_6534.thumb.JPG.d7946427708cef4bf57aa1cc0ff92c75.JPG

LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

KomatsuLiebhaber

IMG_6540.thumb.JPG.e9cae494033183d1dd99a5af320820cc.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sarodo

@ Komatsu Liebhaber

Ich hatte mich bei der letzten durchfahrt vom Körnebachradweg gefragt, warum ihr keine Schlepper einsetzt ?? Das Erdbewegungs Volumen ist doch recht hoch oder täusch ich mich ??Die Mulden von den Bergmännern sieht recht klein aus :)

IMG_1685.jpg

IMG_1686.jpg

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Groschen
vor 22 Stunden, KomatsuLiebhaber schrieb:

Moin, der 240-11 Super Longfront ist neu und Dortmund ist seine erste Baustelle. Und auch der erste Longfront der Firma Böwingloh & Helfbernd. Seit ende Mai ist er in der Firma. Und an der Schutte Schwanau auch eine Baustelle der Firma B&H kommt zeitnah ein Komatsu PC 360-11 der erste Bagger in der 36t Klasse der Firma. anbei sende Ich auch ein paar Bilder vom Rüschebrinkgraben. IMG_6534.thumb.JPG.d7946427708cef4bf57aa1cc0ff92c75.JPG

LG 

Moin,

der 240-11 is kein Longfront sondern ein Longreach. Longfronts sind Maschinen für den Abbruch, während die Longreachs aufgrund ihrer Arm-/ Stielgeometrie für Böschungsarbeiten ausgelegt sind.

Ansonsten feine Bilder....:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag