Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Bomag Bt 60/4 springt zu hoch


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Oh je oh je. Jetzt geht’s tiefer in die Materie. So wie es bei dir aussieht hatte jemand den Motor offen wenn ich mich nicht täusche den man sieht am Motor die Dichtmasse die raus schaut. Am Gashebel sieht alles gut aus. Was du noch prüfen könntest wäre die Regelstange. Es gibt im Internet unter Honda.de oder com eine Anleitung wie man die einstellt. Aus welcher Gegend kommst du den???

Noch ein Tipp was man zu zweit prüfen sollte. Wenn du Vollgas gibst und dazu die Regelstange mit der Hand noch weiter ziehst, erreicht der Stampfer dann die Drehzahl? Und läuft er dann rund? Es ist etwas schwierig wenn der Stampfer stampft dann noch die Regelstange zu betätigen aber zu zweit geht es.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Thüringen nähe Jena. Anleitung konnte ich leider keine finden. Mit Regelstange meinst du die Stange zum vergaser hin oder? Da tut sich nichts wenn man dran drückt. Habe mal den roten Deckel am vergaser entfernt und die Schraube darunter etwas bewegt. Ein wenig hat es sich dadurch gebessert aber wenn ich weiter drehe wird es schlechter. Hab mal nen neuen vergaser bestellt damit ich das ausschließen kann.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...