Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Schaeff HR16 abschleppen wegen Motorschaden


Recommended Posts

Versuch ihn einseitig mit nem Wagenheber an zu heben.  Eine Bohle unter die Kette und wieder ablassen. Das selbe auf der anderen Seite.  Vorher noch auf jeden Bohle ein kleines Kantholz geschraubt, dass er nicht von der Bohle rutscht. Dann versuchen vorsichtig zu ziehen 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo miteinander,

 

zunächst möchte ich mich für die konstruktiven Vorschläge recht herzlich bedanken! Der Bagger ist inzwischen geborgen.

Die Versuche, den Bagger mit den Ketten über Bohlen und Rollkies zu rutschen schlugennach mehreren Versuchen leider fehl.

Entweder ist der Wagenheber im weichen Untergrund abgesoffen, oder es hat die Bohlen zerlegt.

 

Ein ortsansässiger Lohnunternehmer konnte ihn dann mit einem Claas Scorpion 7045 Teleskoplader auf Anhieb bergen.

 

Inzwischen hab ich den Motor ausgebaut und zerlegt. Jetzt geht es nur noch darum, dem Lombardini Motor wieder Leben einzuhauchen.

Dazu eröffne ich aber einen neuen und bebilderten Beitrag.

 

Mfg. Tom

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...