Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Motorprobleme Komatsu PC07-2


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Freddy,

Das Baujahr weiß ich nicht genau, so 1996-1999

Der Motor müsste 3D72 ich glaube von Yana

die Betriebsstunden laut Zähler 1890 Stunden.

Ich habe auch herausgefunden an der Seriennummer, das es ein japanisches Modell ist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, 

kannst du den Minibagger im Standgas komplett bewegen ?? Also alle Funktionen oder brauchst du mehr Gas, bis er sich bewegt ?? 

es könnte vielleicht am Druckspeicher liegen das der keinen Druck mehr speichert und die Membrane kaputt ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

Freddy 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meinst du im Standgas fahren und den Arm bewegen, Löffel auf und zu ?

Ich werde es morgen mal ausprobieren.

Ich hatte als ich den Bagger erworben hatte, Probleme mit Temperatur, Der Motor überhitzt und das Hydrauliköl war richtig heiß.

Da ist sogar das Schauglas vom Hydraulik Tank undicht geworden, es lag am Thermostat, das wurde dann vom Händler ganz ausgebaut.

Ich habe dann an der Hydraulik Öl Kühlschlange die vor dem Motorkühler angebracht ist, einen Thermometer montiert.

Gestern habe ich über eine Stunde den Motor auf Vollgas laufen lassen, alle Hebel der Hydraulik betätigt und auf Anschlag gehalten,

die Temperatur ist nicht über 60 Grad gestiegen. Ich muss allerdings dazu sagen, die Motorhaube war immer offen.

Der Ventilator zieht doch Außenluft an, und bläst die ins Gehäuse, oder liege ich da falsch.

Ob es damit noch zusammen hängt ???

 

Gruß Peter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...